URBAN CLASSICS Cargohose Urban Classics Damen Ladies High Waist Camo Cargo Pants (1-tlg)

Sehr schöne Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie zu klein. Bestellt hatte ich Größe 28 so war auch die Bestätigung. Auf dem eingenähten Etikett stand 26. Schade dass ich die Hose wieder zurückgeben musste.

Sieht cool aus

War mir bei der Größe unsicher. Habe normal 38/40. Hatte erst 29 bestellt. Das war viel zu groß. Hab dann nochmal in 28 bestellt. War dann immer noch etwas locker, aber das soll es bei dieser Hose ja auch sein

Cargohose

Viel zu groß, entspricht nicht der Größenangabe, muss man vielleicht kleiner bestellenund zu weit an den Beinen. Schade, deswegen wieder zurück geschickt.

Sehen nett aus

Ich finde, sie sitzen gut. Sind von der Länge etwas kürzer, finde ich persönlich toll, da ich 1,64 bin und sie passen super.

Sieht gut aus und Größe passt

Wie angegeben

Schöne Qualität, Größe entspricht den Angaben. Eine Nummer größer würde sie mir auch passen, aber der apreissprung ist mir zu hoch. Schade.

Schöner hose

Hallo eine Kundin aus Horn. Dieser Artikel empfehle ich weiter weil sie sehr schön ist aber leider war mir zu groß

Lässig und bequem

Ich liebe diese Hose . Guter Sitz und super für Alltag. Muster und Farbe - einfach super .

toller Artikel

Material gefällt mir sehr gut und auch die Verarbeitung.