GORENJE Waschmaschine WNEI 74 SAPS, 7 kg, 1400 U/min, AquaStop

Schade...

Ich habe mich für die Maschine entschieden, da meine alte Hanseatic nach einem Jahr einen Lagerschaden hatte. Und diese auch als sehr leise in der Beschreibung sowieso in den Kommentaren gelobt wird. Leider ist sie bei mir alles andere als leise, ich dachte es legt sich.. nach der 4. Wäsche stoppte sie beim Schleudern/abpumpen mit einem Fehlercode...und geht nicht mehr. Allerdings an Otto - sehr großes Lob, toller Service, sie wird ersetzt. Ich habe gefühlt alle Maschinen hier online mit Bewertungen angeschaut und es wird wohl ein Montagsgerät sein... Bei jeder Maschine gibt es Mal eine schlechte Bewertung, deswegen würde ich nicht unbedingt vom Kauf abraten. Ich hatte wohl einfach Pech!

Nicht zu empfehlen ‼️

Vor zwei Wochen habe ich diese Waschmaschine bestellt, es hat 4 Werktage gedauert, bis sie ankam, und jetzt beginnt der "Spaß". Die Leute, die sie geliefert haben (von Hermes), ließen mich wissen, dass ich, wenn ich mich dafür entscheide, die alte Maschine abzuholen, sie selbst demontieren müsste... OK... sie haben es normal gemacht. Als sie ins Haus kamen, stellte ich mit Erstaunen fest, dass die Waschmaschine nicht verpackt war ( absolut keine Folie, kein Karton NICHTS ) Ich sagte " das sollte zumindest das Problem sein, keine Verpackung", die Herren montieren die Waschmaschine, nehmen die alte und wünschen mir "viel Spaß" mit dem Neukauf. Bei der Benutzung konnte ich mich nicht daneben setzen, weil es extrem laut war. Nach der ersten Wäsche habe ich versucht, die Trommel mit der Hand zu drehen und hörte ein reibendes Geräusch. Am nächsten Tag habe ich Gorenje kontaktiert und heute kam ein Techniker und sagte mir nach einer kurzen Analyse, dass das Kugellager defekt ist. Toll, was will man mehr. Jetzt habe ich bei OTTO nachgeschaut, ob ich die gleiche Unterlegscheibe bestellen kann und war überrascht, dass sie ausverkauft war. Wie????

Funktioniert nicht richtig

Leider funktionierte die Waschmaschine nicht richtig. Schon beim Auspacken entdeckten wir einen Riss und innen war sie nass, als wäre sie schon gelaufen! Beim Waschen zeigte sie immer eine Fehlermeldung an! Ging wieder zurück!