GORENJE Waschmaschine WNEI 74 SAPS, 7 kg, 1400 U/min, AquaStop

Schnelle Lieferung, schickes Teil

Die Waschmaschine hat ganz niedliche Sounds, wenn man das Programm auswählt, und sie ist wunderbar leise und schmal. Läuft auch gut mit unterschiedlichen Programmen. Lieferung lief auch super, ich bin zufrieden!

Gute Maschine für den Preis

Waschmaschine ist Leise, ruhiger Lauf ,leichte Handhabung.

Sehr saubere Wäsche

Maschine ist sehr schön leise

Super Maschine zum Superpreis

Eine ganz tolle Waschmaschine für sehr günstigen Preis! Viele Funktionen leicht erklärt und bedienbar! Sehr leise Lauffunktion...Der Lieferservice und Anschlussfunktion für 10€ perfekt! Große Öffnung und prima Design, das auch sehr übersichtlich ist! Mit Klasse A auch günstig im Preis. Sehr zu empfehlen!!

Eine wahre Freude

Die Maschine wurde schnell geliefert, die Hermes-Männer sehr freundlich. Die Maschine macht einen sehr wertigen Eindruck und die erste Wäsche mit ihr prima geworden. Wie auch hier und überall muss man sich nur noch mit der Bedienung einarbeiten. Hat echt viele schöne Funktionen, leise ist sie und pumpt erstaunlich schnell ab. Dankeschön

Super sparsame und leise Maschine

Ich bin sehr zufrieden. Allerdings war es etwas unglücklich mit der Lieferung, denn im Kundenportal stand "wird für den Versand vorbereitet" und es sollte rechtzeitig über die Lieferung informiert werden. Morgens um 7 Uhr klingelte mein Handy und ein Hermesfahrer teilte mir mit, dass er in 10 Minuten bei mir ist. Das war sehr sehr kurzfristig und normalerweise wäre ich auch nicht zu Hause gewesen. Dank Urlaub war es Zufall, dass es geklappt hat. Ansonsten top Preis Leistung

Die Waschmaschine funktioniert super

Als Mensch war ich von der Lieferung schockiert.Hermes Makler, schrecklich, der Mann trug meine Waschmaschine mit Riemen auf dem Rücken.Schade, dass der Lieferbote sich beispielsweise nicht um einen Karren für den Warentransport kümmern kann, wir leben im 21. Jahrhundert!!!!!Der Mann hat kein Wort gesagt, er ist mit meiner Waschmaschine auf dem Rücken gerannt, wirklich erbärmlich!!!

*****

Sehr schöne und gut zu bedienende Waschmaschine. Überschaubares Display und Wahlknopf. Ganz toll ist die Mengenautomatik. Die Lieferanten waren etwas schnell, dann waren sie weg, ohne die Maschine auszupacken. "Schmunzel"

Super Maschine

Super Preis Leistung Verhältnis, super leise, viele Programme,bin mega zufrieden mit der Waschmaschine!

Waschmaschine

Waschmaschine läuft ausgezeichnet. Leise und gründlich. Hat viele nützlich Programme

super 👍👍👍👍👍👍

super👍👍👍👍👍🤌🤌🤌