PUMA SMASH WNS V2 L Sneaker

Solider Alltagsschuh

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten - genau richtig für mich. Normal trage ich 41, bei Puma sonst immer 42. Bei diesem Modell habe ich in 42 nach vorne noch gut Platz, durch den schmalen Schnitt fühlt es sich aber nicht zu groß an. Sieht in schwarz sportlich schick aus, genau richtig für den Alltag. Es hat einige Male tragen gebraucht, bis er weich gelaufen war. Vor allem den Knick vorn fand ich erst unangenehm hart, hat sich inzwischen aber eingelaufen. Eher was für die kühlere Übergangszeit, an warmen Herbsttagen habe ich schnell geschwitzt darin.

Schöne Schuhe

Ich mag es eher an der Fuß Spitze Breiter und musste es wieder zurück schicken aber generell sind die Schuhe von guter Qualität und die Größe passt auch haargenau.

Schöner Sportschuh

Ich habe den Schuh bestellt,weil er sehr gut zu meinen Jeans passt. Die ersten Tage hat man das Gefühl das Leder ist etwas hart. Giebt sich aber schnell.

Schöner Damen-Schuh

Der Turnschuh passt sich optimal an und ist sehr bequem. Ich habe den Turnschuh auch schon in die Waschmaschine gesteckt und er sieht wieder aus wie neu.

Für sehr schmale Füße

Der Schuh ist super verarbeitet. Die Einlagen kann man raus nehmen und gegen die eigenen orthopädischen Einlagen ersetzten (sofern vorhanden). Dass Laufgefühl war super, leider fing es schnell an vorne zu drücken. Deswegen gehen sie leider zurück. Für Personen mit einem sehr schlanken Fuß kann ich sie definitiv weiterempfehlen.

Toller Sneaker

Der Sneaker ist richtig schön und gut verarbeitet. Leider war er mir minimal in Größe 39 zu groß. Bei diesem Schuh müsste es halbe Größen geben. Ich denke in 38,5 wäre er perfekt. Ging dann leider zurück.

Mega bequem

Solide Turnschuhe

Leider einen Stern Abzug: Sie scheuern mir hinten an der Ferse noch etwas, ich muss sie wohl noch einlaufen. Optisch sind die Sneaker voll mein Ding. Nicht zu wuchtig, eher feminin geschnitten da sie vorn leicht spitz zulaufen, wirken nicht zu sportlich. Ein toller Alltagsschuh. Ich hoffe, dass sich das Reiben hinten noch bessert! Ansonsten sehr bequem.

Ich war auf der Suche nach eimen Sneaker in die meine Schuheinlagen passen. Der puma Sneaker ist perfekt, er ist etwas breiter und bietet genügend Platz, auch angenehm der Plateau, der Schuh ist dadurch besser gedämpft. Und trozdem sieht er super Chic am Fuß und passt zum Rock oder Hose. Genau das was ich gesucht habe

Nun zu den Schuhen, hatte mir eigentlich ...

Nun zu den Schuhen, hatte mir eigentlich mehr erhoft. Hatte ihn heute das erste mal an,beim laufen sind die sohlen laut liegt wohl daran das die sohlen hart sind...naja eigentlich nicht so meins.desweiteren ,bei regen ist der schuh natürlich richtig rutschig

bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh zum kleinen Preis, hatte verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, dieser ist leider dann rausgefallen, da mir bei anderen Modellen die dickere Sohle mehr zusagte, wurde deshalb zurück geschickt.

Hübscher Schuh

.. Doch leider total unbequem. Benutze die für meine Arbeit. Bekomme nach einer guten Stunde Fußschmerzen. Trage sie jetzt seit 3 Wochen aber es wird nicht besser. Ich benötige leider neue Praxisschuhe

Schade

Cooler Schuh. Leider für mich etwas unpassend. Bin dauernd raus gerutscht, an der Verse. Ging zurück. 🤷‍♀️

Bequemer sneaker

Dieser Schuh ist sehr bequem, die Verarbeitung ist auch sehr gut! Konnte ihn leider trotzdem selbst nicht behalten da man ihn besser eine Nummer größer bestellt, Tochter hat ihn gerne übernommen 😁

Angenehmer Sneaker, super leicht zu tragen. ...

Angenehmer Sneaker, super leicht zu tragen. Muss natürlich wie bei jedem neuen Schuh erstmal eingelaufen werden. Größe passt optimal.

Toller Schuh

Super schöner und bequemer Schuh. Ideal für Frauen mit schmalem Fuß. Ist mir in Gr.39 etwas zu knapp. Bei Zwischengröße eher die Nummer größer wählen.

Super Schuh!

Meine Tochter hat sich die Schuhe selbst ausgesucht und ist damit zufrieden. Ich hatte erst bedenken weil sie etwas breitere Füße hat aber der Schuh sieht schmal aus drückt aber nicht!

Schöner Schuh

Dieser Schuh war für mich etwas zu eng, ich hatte kein gutes Tragegefühl. Habe breite Füße und von daher hat es nicht gepasst.

Puma Sneaker

Sehr schöne Form und Verarbeitung. Super bequem und schick. Größe passt wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Sneaker

Leider stimmt die Größen Tabelle nicht mit dem Schuh überein... Ansonsten ein schöner Sneaker

toller sneaker

es ist ein wirklich toller sneaker.er paßt zu jedem outfit und ist durch seine sohle super bequem.aber bitte eine Nummer größer bestellend er klein ausfällt

Schöne, bequeme Schuhe

Habe die Turnschuhe für meinen Sohn bestellt. Schöner und bequemer Schuh, jedoch war er für ihn vorne zu schmal/ eng geschnitten. Ansonsten ist er zu empfehlen!

Ein toller Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr schön. Verarbeitung, Matterial sehr gut. Leider nichts für meine breiten Füße, da der Schuh nach 1Std drückt.

Puma Schuhe

Also der Schuh ist sehr gut zwar noch etwas eng aber mit der Zeit weitet sich der Schuh hat ne tolle soft Sohle. Kann ich nur weiter empfehlen .

Guter Schuh

Eigentlich ein guter Schuh. Er ist eher für schmale Füße. Ansonsten ist er sehr bequem. Und gut verarbeitet. Er sieht auch gut aus.

Nur für schmale Füße

An sich ein toller, bequemer Schuh, den ich gerne behalten hätte. Leider ist er zu schmal für meine Füße und geht daher zurück.

Super schöner Schuh

Der Schuh sitzt perfekt und ist bequem...einzigster Nachteil mit Sneakersocken nicht tragbar,da es am Hacken zur Blasenbildung kommt

Sehr schöner Schuh

Der Schuh wirkt hochwertig verarbeitet und passt in der Länge sehr gut. Für meinen Fuß ist er leider etwas zu schmal.

Klassiker

Schlicht, einfach und bequem. Leider ist mein Fuß zu breit und zu groß für den Schuh. Es sah irgendwie komisch aus.

Schuhe lassen sich sehr gut laufen Preis Leistung ist gut kann ich weiter Empfählen.