PUMA SMASH WNS V2 L Sneaker

Ein schöner Sneaker, leider zu eng. Schade.

Der Schuh ist sehr schön, leider für meine breiten Füße aber zu schmal geschnitten. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37, diese Größe ging wieder zurück. Ich hatte ihn dann nochmal in 37,5 und in 38 bestellt. Größe 38 habe ich schließlich behalten, da die dicken Zehen hier etwas mehr Platz haben und ich wahrscheinlich keine Hühneraugen bekommen werde. Der Schuh sieht gut aus, wie auf dem Foto und bequem scheint er auch zu sein. Die gößere Größe ist okay, man sieht jedenfalls nicht das er größer ist, wenn ich ihn trage. Also besser eine größere Nummer bestellen, bei nicht ganz so schlanken Füßen. ;-) Vielen Dank nochmals für die turboschnelle Lieferung.

bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Da ich mir aber mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, musste dieser Schuh bei mir aufgrund der Farbe retour. Ich fand ihn dann doch nicht so feminin wie andere Schuhe. Wer jedoch einen schlichten Schwarz / Weiß Schuh sucht, für den ist er perfekt. Ich trage normal 40/41; Fällt von der Größe normal aus.

Sehr bequeme Schuhe

Ich hatte diese Schuhe davor schon einmal gekauft. Habe sie auf Arbeit getragen. Sind bequeme Schuhe und man kann den ganzen Tag damit laufen die Füße tun nicht weh.

Super Schuh

Der Schuh passt super und ist bequem. Die Größe passt auch genau. Ich trage den Schuh nun schon eine Weile und es gab keine Blasen vom Einlaufen. Sieht sportlich aus. Auch für breitere Füße geeignet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Mega!

Super schöne Schuhe die mega bequem sind und super an den Fuß liegen. Qualität ist auch Top!

Tolle Schuh!!

Sehr schöne Optik,lässt den Fuß klein und schmal wirken!! Freue mich schon auf Frühling!!

Perfekt

Sehr schön und mega bequem. Passgenau und genau wie abgebildet.

Tooooooooooo

Einfach perfekte Schuhe

Ich liebe diese Schuhe daher kaufe ich sie mir immer wieder.

Einfach eine gute Marke

Ich bin mit der Marke und dem Schuhen super zufrieden

Zu groß

Schön Schuhe 😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍

Alles in Ordnung

Der Schuh ist leicht und bequem. Ich habe etwas breitere Füße und musste die Einlegesohle tauschen, aber jetzt passt der Schuh perfekt

Super Artikel und Preiswert

Mann kann super drin laufen sehr bequem.

Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️

Tolle Optik. Gefällt👍👍

Ich habe mich verliebt 👍. Tolle Schuhe, für Regen Wetter auch gut👌👌. Perfekt👌. Alles passt👍👍👍.👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍😉😊👍

Sehr zufrieden

Das einlaufen hat leider etwas gedauert und ich bekam viele Schmerzhafte blasen aber irgendwann wurde es besser. Man muss den Schuhen Zeit geben bis sie passen. Ich trage Größe 39 und hatte gedacht die Schuhe sind zu klein doch jetzt passen sie perfekt und ich bin froh das ich sie nicht zurück geschickt habe

Sieht toll aus und fühlt sich auch so an

Ich habe den Schuh für mich selbst bestellt. Das besondere an ihm ist die Foam Sohle, sodass man das Gefühl bekommt als würde man auf Wolken laufen. Vom ersten Moment an spürt man den Tragekomfort. Sie sehen schick aus und ich würde sie definitiv wieder kaufen- von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ein muss für jede Sneaker-Liebhaberin :)

Echt bequem

Auf der Suche nach einem schicken Sportschuh habe ich mir u.a. diesen probiert. Er ist wirklich sehr bequem, sieht aber günstig aus. Das weiße puma sieht aus wie wenn es nach wenigen Tragen als erstes verschwindet und auch der Rest hat mir nicht zugesagt.

Bequem und vielseitig

Der Schuh passt zu fast allen Outfits. Ob Jeans eine 3/4 Hose oder ein sportlicher Rock. Mit einem weißen Blazer sogar elegant/sportlich. So etwas liebe ich, bequem, vielseitig und Gute Qualität. Was will man mehr! Er ist passgenau und die Lieferung ging sehr schnell.

Sieht sehr sportlich aus

Ein toller Schuh, den ich fast täglich trage. Er wirkt sehr sportlich, gerade auch in weiß. Geeignet zum kurzen Spaziergang, im Büro,.... Gutes Tragegefühl. Für eine groben Untergrund mit Steinen über längere Zeit sicher nicht geeignet, aber für alle anderen Aktivitäten.

Sehr schöner Schuh.

Hatte erst Bedenken wegen anderer Bewertungen hinsichtlich des Aussehens oder der harten Ferse. Aber der Schuh ist an der Ferse nicht hart und sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Er lässt sich super tragen und die Größe passt haargenau mit meiner normalen Größe überein.

Super toller und schöner Schuh

Ich selber hatte mich schon anhand der Bilder in den Schuhen verliebt ,als sie ankamen hab ich mich auch Mega gefreut als ich sie anhatte bemerkte ich nur dass mein Fuß ein wenig zu breit war :/ aber dennoch würd ich jedem die Schuhe empfehlen

Schöne bequeme Schuhe

Ich brauchte komplett schwarze bequeme Schuhe und bin mit dieses total zufrieden, sie sind sehr bequem uu tragen und drücken nirgendwo.

Sehr schöne Schuhe

Sehen wirklich gut aus

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Man merkt die gute Verarbeitung, gute Qualität. Sie sind dafür, dass sie "nur" Sneaker, Sportschuhe sind, fast schon elegant. Das Obermaterial sieht edel aus. Kann man wirkloch empfehlen.