zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA SMASH WNS V2 L Sneaker

4.5 von 5
(280)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (199)
  • 4 Sterne
    (53)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein schöner Sneaker, leider zu eng. Schade.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön, leider für meine breiten Füße aber zu schmal geschnitten. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37, diese Größe ging wieder zurück. Ich hatte ihn dann nochmal in 37,5 und in 38 bestellt. Größe 38 habe ich schließlich behalten, da die dicken Zehen hier etwas mehr Platz haben und ich wahrscheinlich keine Hühneraugen bekommen werde. Der Schuh sieht gut aus, wie auf dem Foto und bequem scheint er auch zu sein. Die gößere Größe ist okay, man sieht jedenfalls nicht das er größer ist, wenn ich ihn trage. Also besser eine größere Nummer bestellen, bei nicht ganz so schlanken Füßen. ;-) Vielen Dank nochmals für die turboschnelle Lieferung.

Solider Alltagsschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schmal geschnitten - genau richtig für mich. Normal trage ich 41, bei Puma sonst immer 42. Bei diesem Modell habe ich in 42 nach vorne noch gut Platz, durch den schmalen Schnitt fühlt es sich aber nicht zu groß an. Sieht in schwarz sportlich schick aus, genau richtig für den Alltag. Es hat einige Male tragen gebraucht, bis er weich gelaufen war. Vor allem den Knick vorn fand ich erst unangenehm hart, hat sich inzwischen aber eingelaufen. Eher was für die kühlere Übergangszeit, an warmen Herbsttagen habe ich schnell geschwitzt darin.

Empfehle keinen Kauf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist insgesamt schlecht verarbeitet. Vorne zu eng und hinten schlupft man raus.

bequemer Schuh

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh. Da ich mir aber mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, musste dieser Schuh bei mir aufgrund der Farbe retour. Ich fand ihn dann doch nicht so feminin wie andere Schuhe. Wer jedoch einen schlichten Schwarz / Weiß Schuh sucht, für den ist er perfekt. Ich trage normal 40/41; Fällt von der Größe normal aus.

Sehr bequeme Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Schuhe davor schon einmal gekauft. Habe sie auf Arbeit getragen. Sind bequeme Schuhe und man kann den ganzen Tag damit laufen die Füße tun nicht weh.

Super Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt super und ist bequem. Die Größe passt auch genau. Ich trage den Schuh nun schon eine Weile und es gab keine Blasen vom Einlaufen. Sieht sportlich aus. Auch für breitere Füße geeignet. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag es eher an der Fuß Spitze Breiter und musste es wieder zurück schicken aber generell sind die Schuhe von guter Qualität und die Größe passt auch haargenau.

Schöner Sportschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh bestellt,weil er sehr gut zu meinen Jeans passt. Die ersten Tage hat man das Gefühl das Leder ist etwas hart. Giebt sich aber schnell.

Schöner Damen-Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Turnschuh passt sich optimal an und ist sehr bequem. Ich habe den Turnschuh auch schon in die Waschmaschine gesteckt und er sieht wieder aus wie neu.

Mega!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Schuhe die mega bequem sind und super an den Fuß liegen. Qualität ist auch Top!

Tolle Schuh!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik,lässt den Fuß klein und schmal wirken!! Freue mich schon auf Frühling!!

Die Schuhe sind für mich persönlich sehr unbeq

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich waren die Schuhen nicht bequem

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und mega bequem. Passgenau und genau wie abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tooooooooooo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für sehr schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist super verarbeitet. Die Einlagen kann man raus nehmen und gegen die eigenen orthopädischen Einlagen ersetzten (sofern vorhanden). Dass Laufgefühl war super, leider fing es schnell an vorne zu drücken. Deswegen gehen sie leider zurück. Für Personen mit einem sehr schlanken Fuß kann ich sie definitiv weiterempfehlen.

Nicht zu Empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr steif und unbequem.

Einfach perfekte Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe daher kaufe ich sie mir immer wieder.

Toller Schuh, aber ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schmal geschnitten und somit nichts für Personen mit breitem Spann. Schade ging leider zurück

Einfach eine gute Marke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Marke und dem Schuhen super zufrieden

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön Schuhe 😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍

Optik gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sehen gut aus. Für mich nicht geeignet: Zu hart und laut beim Gehen. Habe sie zurückgeschickt. War schon das 2. Paar von Puma das zurückging. Hätte bessere Qualität erwartet.

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker ist richtig schön und gut verarbeitet. Leider war er mir minimal in Größe 39 zu groß. Bei diesem Schuh müsste es halbe Größen geben. Ich denke in 38,5 wäre er perfekt. Ging dann leider zurück.

Mega bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist leicht und bequem. Ich habe etwas breitere Füße und musste die Einlegesohle tauschen, aber jetzt passt der Schuh perfekt

Schuh ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh ging zurück ,weil er zu klein ist und ein bisschen zu eng vorne am Schaft

Super Artikel und Preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mann kann super drin laufen sehr bequem.

Schöner Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, wohl etwas weiter geschnitten.

Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍
1/ 10