ONLY Maxikleid Bera (1-tlg) Cut-Outs

Ärmelloch und Schnitt nicht glücklich geraten

Farbe und Druck des Stoffes finde ich sehr nett! Leider war der Ärmel sehr eng und zu kurz, der Schnitt leider auch nicht vorteilhaft

Nicht meins

Auf den Katalogbildern hat mir das Kleid sehr gut gefallen . Leider in der Realität dann nicht mehr. Es wirkte auf mich billig und nicht angenehm auf der Haut. Es ging dann zurück.

Naja, für den Preis ok

Nicht schlecht, an mir sah das Muster aber altbacken aus.... ansonsten mit Jeansjacke und Boots bestimmt nicht verkehrt. Trotzdem retour, habe mich für ein anderes entschieden.

Na ja 🤔

Wem es steht. Mir jedenfalls nicht! Hat was von einem Nachthemd und als solches wird es von mir auch genutzt. Retoure bei dem Preis lohnt nicht.

Fällt sehr weit aus.

Schöner Stoff, allerdings sehr weit geschnitten, daher leider zurück.

Eine Nummer größer bestellen

Kleid habe ich in 38 bestellt, ist meine Größe bei 160cm und 60kg. Leider am Brustumfang zu klein.

Kleid

Schickes Kleid. Leider hat es mir vom Schnitt her nicht gefallen, da es sehr weit ausfällt.

Wie Dargestellt

Für mich ist der Stoff etwas zu dünn. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben.