ONLY Maxikleid Bera (1-tlg) Cut-Outs

Schlicht, aber mit schöner Optik und Passform

Es ist ein wunderschönes schlichtes Sommerkleid mit kleinen Details im Rücken. Ich finde gerade den leichten Tragekomfort in Kombination mit Farbe, Muster und Länge (genau wie auf den Fotos) perfekt für verschiedene Anlässe. Ich trage zwischen Größe 34/36 bei 164 cm, habe mich hier für 36 entschieden, ist locker und gut, Größe 34 hätte bestimmt aber auch noch gepasst und wäre nur etwas figurbetonter. Der Preis ist einfach unschlagbar und überlege wirklich gerade, ob ich noch ein Zweites bestellen sollte (als Reserve) ;)

Süße Kleider

Diese Kleider sind ganz süß geschnitten , schöne Länge, ob mit oder ohne Leggings , optimal. Schöner Fall , niedliche Design , der Stoff hat einen schönen Fall. Würde ich immer wieder noch in anderen Farben und Mustern bestellen. Der Preis ist top. Es macht eine gute Figur und zeichnet nichts ab. Ich trage 44 und habe XL (42) bestellt , selbst ich mit etwas kräftigerer Figur kann das Kleid noch tragen , bin begeistert , gute Kofferware und so wird es mit in den Urlaub gehen und sofort noch in schwarz bestellt.

Bin überrascht

Zunächst habe ich das Kleid wegen des Preises und, weil ich die Marke sehr mag, gekauft. Und nun bin icht total überrascht. Trage 36/38, bin 1.55m und S passt perfekt. Die Länge geht mir etwas über die Knie und es fällt angenehm locker. Nichts zeichnet sich ab. Der Stoff ist etwas dicker, aber nicht warm. Das Kleid ist luftig und in Natura noch schöner als auf dem Foto (nichts gegen das Model;) ). Ich kaufe mir noch eins in einer anderen Ausführung und ich würde es auch zu 100% weiter empfehlen. Dankeee!

Sehr schönes Kleid

Ich bin positiv überrascht. Es ist ein super leichtes Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen,auch wenn es sehr warm ist. Das Kleid fällt sehr schön und ist super kombinierbar. Ich trage Größe 38/40 und habe hier M bestellt,passt perfekt. Der Rückenausschnitt finde ich sehr toll. Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Die Lieferung hat lange gedauert, aber das ...

Die Lieferung hat lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Was für ein süßes Sommerkleid, luftig, leicht. Angenehmes Material. Ich trage 36/38 und habe mich für 36 entschieden. Passt super im Oberteil und umspielt problemlos die Hüfte. Habe zum Glück gleich zwei bestellt.

Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid. Leichter Stoff und super angenehm an der Haut. Farbe ist wie beschrieben. Wie es mit einer leggins aussieht habe ich noch nicht probiert, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Kleid

Bin zufrieden. Entspricht der Größe. Stoff nicht zu dünn, trotzdem gut, weil da kein Futter braucht. Für den reduzierten Preis unschlagbar.

Tolles Design und gute Qualität

Ich bin begeistert. Weichfließende Qualität und gute Passform. Möchte es für heiße Tage am Strand nutzen und da ist es genau das Richtige.

👍

Angenehm zu tragen, sehr weiches Material, die Größe entspricht der Bestellung!

süßes Kleid , nicht nur für Sommertage

Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ich trage Größe 38-40 und habe hier die Größe 40 bestellt. Es fällt locker, ist mir aber nicht zu weit . Wer es figurbetonter mag, hat vielleicht auch mit Größe 38 Glück. Ich bin 169 m groß und mir gefällt die Länge. Das Kleid ist auf der Abbildung deutlich kürzer. Ich würde das Kleid so tragen, hab es aber mal mit Leggings getestet, sieht auch gut aus .

Supertolles Kleid!!

Dieses Kleid ist klasse! Es passt wunderbar, ist total bequem, hat eine schöne Länge und sieht auch wirklich super aus. Wenn es das in verschiedenen Farben oder Mustern geben würde, würde ich mir wahrscheinlich noch eins kaufen.

Dammenkleid

Super Lieferung Kleid passt und läst sich gut Tragen.

Bequemes, schickes Sommerkleid!

Trage Größe S und die hat hier auch prima gepasst! Ich bin nur 1,55 m und das Kleid ist zum Glück nicht zu lang und geht in etwa bis an die Knie. Es ist zwar schmal geschnitten, fällt aber trotzdem locker, der Stoff kommt mir etwas dicker vor als ich ihn von Viskose gewohnt bin, aber er ist stretchig. Mit dem Kleid ist man meiner Meinung nach immer gut angezogen und es passt zu vielen Gelegenheiten.

tolle Qualität und Schnitt

ein schlichtes Sommerkleid und trotzdem wegen des aufwendigem Ausschnitts am Rücken ein Hingucker! Es fällt locker und luftig. Es hat einen lockeren, figurumspielenden Schnitt und ist einfach ein tolles Sommerkleid! Die Farbe Schilfgrün ist etwas blasser, als auf dem Bild und gefällt mir im Original noch besser. Ein Kleid ohne Rüschen und sonstigen Schnickschnack…bin begeistert!!

Leichtes luftiges Sommerkleid

....was hält was es verspricht, habe mehrere davon, gehen beim Waschen nicht ein, Farben wie abgebildet( das grün hat mir nicht gestanden) ,die richtigen Kleider für die heissen Sommer,der clou ist die Rückengestaltung,welche das Kleid zu etwas Besonderem machen,steht jedem, kann auch mit Leggins getragen werden, kaum Kintter. Volle Empfehlung für den Preis!

Schöne Kleider

Mir gefallen diese Kleider sehr gut. Sie sehen schick aus, sind total pflegeleicht. Ich suchte Oberteile, die ich über Leggings tragen kann und bin hier fündig geworden. Habe mir noch ein Zweites bestellt. Natürlich kann man sie auch ohne Leggings tragen, ich bin da vielleicht schon zu alt ;). Ganz klare Kaufempfehlung!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Wow

Wunderschönes Kleid

Das ist mal ein Sommerkleid, wie ich es mir vorstellte. Sehr locker, leichtes Material, gute Verabietung und genau der Größenangabe entsprechend. Waschen, trocknen, anziehen. Und bei meinen 160 cm knieumspielend. Das hätte ich gerne noch in ein paar anderen Farben.

Sehr schönes Sommerkleid

Es sieht tatsächlich wie auf dem Bild aus.Sitzt perfekt,verdeckt Pölsterchen. Stoffqualität sehr gut,lediglich der Geruch des Stoffes ist zu beanstanden. Nach der Wäsche alles gut.

Tolles Sommerkleid

Ganz süßes Kleid; locker geschnitten. Man könnte eine Kleidergröße kleiner bestellen aber so ist es schön luftig und gut geeignet für warme Sommertage. Für den Preis ein tolles Schnäppchen!

Sommerkleid

Das ist wunderbare Qualität, ich habe die zweite nal gekauft und einmal in geschafft wurde ich weiter empfelen.

Sooo süß

Bin total begeistert, wie toll das Kleid aussieht. Genau wie abgebildet, war sofort "verliebt" und es ist wirklich so hübsch. Trage 38/40 und es passt super.

Kofferkleid

Das Kleid fällt etwas größer aus und ist ansonsten sehr schön. Waschen, anziehen, kein Bügeln und damit perfekt für den Urlaub. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Kleid!

Einfach rundum schoen. Das KLeid sitzt, laesst Dabei aber noch Luft (toller Schnitt). Farbe wie Abgebildet. BUERO, URLAUB, GARTENPARTY, ich werds ueberall tragen!

Schönes Sommerkleid

Spontankauf und alles easy, zum Glück ein tolles Kleid zum kleinen Preis erworben. Es ist ein schlichtes schönes Sommerkleid, dass ich gerne weiter empfehle.

Wunderschönes Kleid für viele Anlässe

Das Kleid sitzt perfekt,fließend um den Körper.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut,die Farbe ist super.Alles in allem ein toller Artikel,der Freude macht.

Neues Lieblingsstück

5 Sterne für dieses Kleidungsstück. Superleicht und toller Schnitt. Gleich zwei Komplimente am ersten Abend dafür bekommen. Mein neues Lieblingsstück!

Tolles Kleid

Habe das Kleid schon in vielen Farben und trage es unheimlich gerne! Pflegeleicht, tolles Produkt

Sehr hübsch

Ein tolles Kleid. Habe es in gr. L bestellt. Sitzt luftig und der Stoff ist sehr angenehm zum tragen. Und ganz ehrlich für diesen Preis perfekt.

Luftige Kleid

Sehr schönes Sommerkleid mit tollen Rückenausschnitt .Schönes Muster und Material.