ONLY Blusentop ONLJETTE LIFE S/L TOP WVN NOOS

Schönes Oberteil aber zu klein

Ich habe mir die Bluse bestellt, da ich schon mehrere dieser Art habe. Leider ist diese viel kleiner als auf den Bildern ersichtlich. Ich habe Größe M und an an den Schultern und der Brust passte das Top hervorragend. Es war allerdings viel kürzer als angezeigt und enger an der Hüfte. Das Top größer zu bestellen, macht keinen Sinn auf Grund des Schulter-Brust-Bereichs, der bei mir, wie beschrieben, perfekt passte. Sehr schade, denn Stoff und Farbe sind schön.

Durchsichtig

An sich ein schönes Top, angenehmes Material, nur leider dermaßen durchsichtig, dass man den Bauchnabel sehen kann. Schade.

Sehr schönes Top

Grösse passt sehr gut, angenehm zu tragen

Viel zu klein

Die Bluse fällt sehr klein aus und sieht leider auch nicht so schön aus wie angegeben. Sie ist total kurz und sehr knapp geschnitten. Damit es wie auf dem Bilderb aussieht müsste man sie wohl 2 Nummern größer bestellen und 1,50m groß sein. Die Bluse ging leider wieder zurück :(

Top teil

Ich liebe diese Tops. Habe es in mehreren Farben und bin sehr zufrieden. Auch nach dem waschen alles bestens.

Tolle Bluse!

Sieht schön aus, trägt sich toll. Schnitt wirklich sehr schön. Stoff lässt sich super bügeln. Love it!

schöne Qualität

die Passform ist viel besser als in dem weißen Modell

Sehr schöne Bluse, sehr leichtes ...

Sehr schöne Bluse, sehr leichtes Material,aber durchsichtig. Leider

Tolle Bluse

Tollte Bluse. Fällt normal aus.