ONLY Maxikleid ONLWINNER S/L MAXI DRESS NOOS PTM mit Spaghettiträger

Schönes Sommerkleid

Ich würde das Kleid eine Nummer kleiner bestellen, der Stoff ist luftig jedoch fühlt er sich etwas hart an. Der obere Teil des Kleides hat zwei lagen Stoff, insgesamt ist das Kleid trotzdem Blickdicht. Bei einer Größe von 1,67 reicht das Kleid in Größe 34 bis zu den Knöcheln.

Super bequemes Sommerkleid

Die Länge passt super und der Gummiezug ist nicht zu eng, damit ist das Kleid sehr bequem und dabei auch sehr schön :) Der Stoff ist gut geeignet für heiße Sommertage, da er sehr luftig und leicht ist.

Geschmackssache

Das Kleid ist theoretisch sehr schön, vor allem bzgl der Passform. Auch für Fraurn mit etwas mehr Gewicht. Allerdings gefiel mir das Muster nicht. Daher meine Retoure. Dennoch würde ich es aufgrund der guten Qualität weiterempfehlen.

Hübsch

Mir war das Kleid zu durchsichtig, aber es sitzt wirklich gut und sieht an jüngeren 😉 Frauen so bestimmt auch richtig gut aus

süss

Schönes Kleid aber für mich nicht der richtige Stoff

Fällt sehr, sehr groß aus!

Wunderschönes Kleid, aber die 36 kann eine Dame mit Größe 42 tragen. Nun hat meine Mutter das Kleid.

Schönes Kleid! Für mich etwas lang aber ich ...

Schönes Kleid! Für mich etwas lang aber ich bin nicht groß und zur Not kann man es auch kürzen lassen.