Energizer 40er Pack Alkaline Power Mignon (AA) Batterie, LR06 (1,5 V, 40 St)

(2019)

Super Angebot

Wahnsinn

Vorab, das Produkt ist top! Meine Favoritenmarke! Punkt! Aber: beim Versand hat OTTO mal danebengeschossen! Es war ein Tagesangebot zusammen mit der AAA-Variante! Die 40 Batterien waren zu je 8 abgepackt, in einem Karton, der bereits überdimensioniert war, dann nochmal in einem größeren Karton! Die AAA Variante kam dann separat 3 Tage später, im 24er Blistet (5x6x8cm) in einem Karton (ca.25x30x12)und das Ganze wiederrum in einem OTTO-Karton (35x45x15)! Top! So geht CO2 Reduzierung wie es auf der Verpackung beworben wird!

Lange Wartezeit

Das Angebot am 19.01.2021 zum Preis von 5,99 Euro musste ich bestellen, brauchte unbedingt neue Batterien und da Energizer gute Qualität bietet, freute ich mich schon darauf. Leider musste ich die Bestellung stornieren, da die Wartezeit einfach zu lange war. Einen Stern Abzug wegen der langen Wartezeit, sonst ist der Artikel super, hatte schon etliche Energizer Batterien, deshalb kann ich diesen Artikel trotzdem empfehlen.

Preis Leistung sehr günstig. War mal ein Schn

Preis Leistung sehr günstig. War mal ein Schnäppchen. Negativ aufgefallen ist die Verpackung. Ein fast so großer Karton, wie wenn man einen Drucker gekauft hätte. Innen nochmals in 3 kleinere Schuhkartons eingepackt. ??? Die Batterien hätten in einen hinein gepasst. Muß das sein, bei so viel Müll den wir schon haben. Könnte etwas effizienter verpackt werden. Lieferung und Abwicklung war in O

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Halten gut

Leider musste ich lange auf die Lieferung warten, dafür einen Stern Abzug. Batterien sind in mehreren Verpackungen aufgeteilt. Es ist schon etwas viel Müll, den ich vermeiden wollte. Allerdings sind die Batterien für das Geld wirklich gut für meinen Bedarf geeignet, da ich Akkus leider nicht dafür nutzen kann.

Power für wenig Geld

Habe das Sonderangebot genutzt und es wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Da war ich doch positiv überrascht. Die Batterien für den Preis sind sicher nicht die Leistungsstärksten, aber für meine Zwecke (Fernbedienung, Tastatur und ähnliche Verbraucher) völlig ausreichend.

Preiswerter Vorrat

Guter Preis für 40 Batterien AA. Daher gleich zweimal bestellt. Jedoch wurden auch zwei Lieferungen daraus. Eine Lieferung bestand aus 5 Packungen a`8 Batterien. Die hätte man auch locker in einer Lieferung, also 10 Packungen , verschicken können. Daher ein Stern Abzug!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Besonders interessant sind die Batterien ...

Besonders interessant sind die Batterien wegen ihres günstigen Preises. Sie erfüllen ihren Zweck. Über ihre Lebensdauer lässt sich noch keine Aussage machen. Man hat bei der gelieferten Mengen schon einen guten Vorrat.

Artikel wie es sein soll

Bestellung und Lieferung lief wie immer super. Ein Stern ziehe ich ab wegen der unmöglichen Verpackung. 2 kleine Päckchen Batterien bestellt, in 2 Lieferungen bekomen und die Verpackungen in der Größe eines Schuhkartons. Das muss nicht sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Top Preis! Gute Leistung. Energizer ist ach in der Basis Ausführung zu empfehlen. Habe die Batterien für die weihnachtliche Lichterkette gekauft. Dafür sehr gut. Für andere technische Geräte eine höher energetische Batterie kaufen.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gut und billig

Sehr gut und billig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 ...

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Energizer Batterien(40 St.)

Lieferung kam sehr schnell, innerhalb von 1 Tag.Verpackung ,ein kleineres Päckchen hätte auch gereicht ( Verpackungsmüll). batterien erfüllen ihren Zweck. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen.Bin zufrieden.

Preis-Leistungs-Frage

Für die angegebene UVP von knapp 20 EUR sicherlich zu teuer; aber im - wie erhalten - Deal des Tages durchaus einen Kauf wert. Bleibt zu hoffen, daß die Kapazität auch tatsächlich dem "Energizer-Niveau" entspricht.

Einfach super

Toller Artikel . Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin zufrieden mit diesen Batterien vom black friday Angebot. Grosse Marke, grosse Menge, günstig. Natürlich nicht die allerbesten Batterien aber da sollte man sich nicht beschweren bei diesem top Preis. Danke

Viel für wenig Geld

Um seine Reserven für solche Batterien aufzufüllen, der ist hier genau richtig. Bislang haben die Batterien ihren Zweck erfüllt. Ich hoffe es bleibt auch so, trotz längerer Lagerzeiten (bei dieser Menge).

Super Schnäppchen!

Ich habe diese Batterien in einem Tagesdeal erworben und bin super zufrieden. Die Batterien halten lange, der Versand war zügig wie versprochen und der Preis einmalig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Es sind Batterien

Eigentlich mache ich diese Bewertung nur für den Euro. Keine Ahnung was ich hier beschreiben soll. Es sind Batterien, die funktionieren. Ob sie länger als andere halten, kann ich nicht sagen. Ansonsten gut.

Hochwertige Batterien!

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit diesen Batterien und ganz im allgemeinen, kann man sagen, sie taugen mehr wie die "günstigen", die man überall für 1-2 Euro nachgeworfen bekommt.

Super Preis

Ich habe bei diesem tollen Preis gleich zugeschlagen, da meine Vorräte während der Festtage aufgebraucht waren. Nun sind alle LED-Kerzen wieder bestückt und bis Dato macht die Brenndauer einen guten Eindruck.

Reichen aus.

Sind halt Batterien. Halten das was Sie versprechen. In einem neuen X-Box Controller bei 2 std zocken am Tag, halten Sie ca.4 Tage. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Mir reicht es.

Gut

↗️🔝👍🏻🔝↗️🔝👍🏻↗️🔝↗️↗️👍🏻↗️🔝👍🏻↗️👍🏻👍🏻🔝

Lange haltbar

Die Batterien sind lange haltbar und liefern die erwartete Energie. Sie dienen als Ersatz für Akkus von Eneloop, wenn diese geladen werden müssen und die Batterien sind deutlich ausdauernder.

Sparsam

Finde die Batterien echt klasse ! Sie halten länger als manch andere auch von Markenherstellern die ich hatte … Hier schlägt auch der günstige Preis für 40 Batterien zu Buche !!

Machen was sie sollen. Mehr aber nicht

Habe die Batterien im 40-er Pack gekauft für Playstation-Kontroller. Im Vergleich zu Discounter-Batterien konnte ich keinen Vorteil feststellen. Aber für diesen Preis würde ich sie wieder kaufen.

Super Preis

Hab beim Sonderangebote zugeschlagen. Hab sonst immer NoName gekauft, finde die halten nicht lange und hoffe nun dass die Marke länger hält. Bis jetzt alles gut.