Energizer 40er Pack Alkaline Power Mignon (AA) Batterie, LR06 (1,5 V, 40 St)

(2019)

Super Power

Sehr gute Batterien. Ich nutze schon seit Jahren Energizer und bin nach wie vor zufrieden. Liefern immer ausreichend und langanhaltend ihre Energie. Ausgelaufen ist mir bisher noch keine. Hier bekommt man direkt ein Vorratspack. Die Batterien sind praktischerweise im 4er Pack foliert, somit liegen diese nicht einfach nur lose im Karton. Verwendungsdauer ist nach Kauf mit 10 Jahren angegeben. Einziges Manko: Dieses Datum steht nur auf den Batterien selbst, nicht aber auf dem Karton. Insbesondere wenn man später sogenannte "Ladenhüter" kauft, könnte das möglicherweise ein Problem werden. Der Karton ist zum einen versiegelt und zum anderen ist an diesem kein Sichtfenster vorhanden. Abgesehen davon ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, daher Kaufempfehlung.

Tolles Schnäppchen

Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen hatte, war ich erst am überlegen. Dann dachte ich, naja für den Preis kann man nichts falsch machen, und falls sie nicht kommen sollten, auch kein Problem. Donnerstag ganz spät bestellt, und heute am Samstag prompt waren sie da. Da ich 2 bestellt hatte, kamen auch 2 kleinere Kartons, sehr gut verpackt. Mit Sicherheitsbanderolen zugeklebt . Super gute Batterien, die auch so toll eingepackt sind, dass man sie länger auch lagern kann. Ich bin zufrieden und Dankeschön an Otto für dieses tolle Angebot und die Blitzlieferung. Otto ist einfach Spitze.

Die Batterien sind einfach Meeeega

Ich habe mir die Batterien mal zu einem unschlagbaren Preis hier geholt, vor einer gewissen Zeit, genauer gesagt am 17.07.2021 und in der angefangenen Packung sind noch 2 Stück drin von 8 und 4 Packungen je 8 Batterien sind noch vorhanden. Darüber bin ich sehr positiv überrascht, zu mal der Elite Controller von der Xbox bzw Zocken per se gerne mal sämtliche Batterien verschlingen kann. Somit kann ich aus meiner Sicht die Batterien nur besten Gewissens weiterempfehlen und der Versand/Lieferung von Otto ging ebenfalls wie gewohnt zügig.

Super Einkauf

Mein Versuch hat sich gelohnt. Habe die Batterien zum Angebot des Tages für einen superpreis bestellt. Wegen der negativen Bewertungen habe ich mit der Bestellung erst gezögert. Doch dann dachte ich warum eigentlich nicht. Ich hatte ja nix zu verlieren wenn’s nicht klappt kann man die Bestellung ja problemlos stornieren oder zurückschicken. Und Siehe da es klappte super. Bestellt und tatsächlich am nächsten Tag bei mir zuhause angekommen. Alles so wie versprochen. Die Batterien haben eine gute Qualität. Vielen Dank an Otto.

Im Angebot ein echtes Schnäppchen

Beim Tagesangebot für 5,99€ Euro zugeschlagen. Lieferung erfolgte schnell, Batterien mit sieben Jahren als Haltbarkeitsdatum im Achterpack (5x) angekommen. Gerade wenn es wieder auf den Advent zugeht, werden doch immer mal wieder vermehrt Batterien für Deko-Beleuchtungen benötigt. Bei der Marke Energizer macht man nichts verkehrt, siehe diverse Rezensionen. Ich selbst habe sie auch schon benutzt und konnte bislang nichts Negatives feststellen. Damit ein tolles Schnäppchen, danke!

Batterien

Aufgrund vieler Negativer Kritiken wegen Lieferverzögerungen wollte ich nur einmal eine gegenteilige Rezension abgeben. Bei mir war die Lieferung nach Bestellung in unter 2 Tagen da. Gut, dies mag vielleicht ein Einzelfall sein, es kann aber auch sein, dass bei anderen Angebotswellen in der Vergangenheit die Nachfrage unterschätzt worden ist und man dazu gelernt hat. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Angebots-Frechheit von Otto

Habe diesen Artikel am 19.1.2021 als Tagesangebot gekauft für " Nur heute 5,99€" . Das Angebot war also nur an diesen Tag gültig. Lieferzeit waren 5-8 Tage. Fünf Tage später schaute ich nach meiner Bestellung & sie war noch nicht bearbeitet. Die Batterien waren regulär noch verfügbar für verbilligt run 17 € statt rund 20€. Bis dahin ok. Doch zwei Tage später waren diese ausverkauft & meine Versandzeit verlängerte sich auf einmal auf 2 Wochen. Nun sind die zwei Wochen um & ich hab immer noch keine Ware. Warte nun schon 23 Tage auf die Bearbeitung von simplen Batterien. Es kommt nix. Die Wartezeit ging bei mir wieder auf 5-8 Tage, aber der Artikel ist immer noch ausverkauft. ! ? Also liebes Team von OTTO wollt ihr mich veräppeln? Als ich die Batterien bestellte waren sie noch verfügbar& hätten bequem geliefert werden können! Ich denke, dass es Euch von OTTO zu billig war mir Batterien für das Schnäppchen zu verkaufen, sie wurden ja für mehr Geld ganz gut verkauft. WARUM ? ..um alles in der Welt bietet ihr die Batterien dann als "Tagesangebotsschnäppchen "an, wenn ihr sie für diesen Preis nicht liefern wollt ??? IHR habt mir das Angebot gemacht & hättet die läppischen Batterien locker versenden können !!!....Bin als treuer Kunde total enttäuscht !!!!!! Es war eine Angebotsfrechheit....wirklich traurig

Unschlagbar für den Preis von 5,99 €

Ein unschlagbarer Preis für Marken Batterien 40 Stück für 5,99 €! Da greift man doch gerne auf mehr zu. Die Batterien habe ich für meine Xbox Controller gekauft Punkt die Batterien halten ordentlich im Schnitt halten no name Marken ein bis zwei Tage. Die von energize halten drei bis vier Tage bei der gleichen Menge an Verbrauch und Belastung an den Batterie.

Guter Deal für 5,99€

Da ich sehr viele Batterien benötige, habe ich vor ein paar Wochen beim Deal des Tages zugeschlagen. Die Lieferung ging rasend schnell (Freitag 17:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag 10:00 Uhr bereits geliefert, da war ich positiv überrascht) und sie leisten bisher einen guten Dienst. Wie lange sie durchhalten, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Danke Otto

Was für ein Schnäppchen

Bin begeistert über dieses Schnäppchen. Habe einen Teil der Batterien meinem Neffen gegeben und er hat diese gern angenommen. So etwas kann man immer gebrauchen. Gibt es eventuell auch mal Batterien AAA zum Schnäppchenpreis? Fernbedienungen hat man ja reichlich in der heutigen Zeit und da sind meist die AAA Batterien gefragt!!!!

Super günstig

Nur drei Sterne weil ich dachte kommt wie abgebildet 40stück im Block.Dafür kamen 5*8 Stück einzeln verpackt.nicht sehr umweltbewusst.da dreimal bestellt kam riesen Karton wo drei paar Schuhe reinpassen.daran sollte Otto Mal arbeiten.

Gute Qualität und Preis

Habe die Batterien bei Otto im Angebot gefunden. Also die Qualität und Haltbarkeit sind echt klasse. Hoffe doch mal das Otto das Angebot wiederholt. Sind echt gute Dauerläufer. Egal wo man sie auch zum Einsatz hat. Kaufempfehlung.

Absolut empfehlenswert

Immer wieder zufrieden, für den täglichen Gebrauch absolut lange Laufzeit .

Klasse Batterien

Finde die Batterien echt klasse ! Sie halten länger als manch andere auch von Markenherstellern die ich hatte … Hier schlägt auch der günstige Preis für 40 Batterien zu Buche !!

Klasse Batterien

Super Preis. Die Batterien hielten länger als ich dachte

Super Markenbatterien für einen Mega Preis. Die Batterien sind in achter Pack‘s Verpackt und somit sehr gut zum aufbewahren. Toller Artikel würde ich sofort wieder kaufen

Gute Qualität, würde ich weiterempfehlen

Kann diese Batterien nur weiter empfehlen, sehr gute Ausdauer für alle Geräte.

Gute Batterien mit hoher Lebensdauer

Die Energizer AA Batterien von Alkaline halten wirklich sehr lange, besser als jede einfache Handelsmarke. Der geringe Preis ist top. Klare Kaufempfehlung!

Wieder vollen Power

Gleich in meine Fritz!DECT 301 Heizkörperventile eingelegt. Online wird angezeigt, das die Akkus 100% haben, so ist es recht !

Gute Power, langlebig

Kaufen gerne immer wieder diese Batterien. Der Preis stimmt, sie sind langlebig und haben gute Power.

Habe die baterien als deal des tages gekauft für 5.99€ ein echte Schnäppchen für so ein Qualität

Super Qualität

Sehr gute Qualität, leider dafür sehr lange Lieferzeit.

Super Preis

Die Batterien haben eine sehr lange Lebensdauer! Toll!

Gute Batterien

40 Batterien für ein sehr guten und günstigsten Preis.

Toller Preis für gute langlebige Ware.

Preis Leistung sehr günstig. War mal ein Schnäppchen. Negativ aufgefallen ist die Verpackung. Ein fast so großer Karton, wie wenn man einen Drucker gekauft hätte. Innen nochmals in 3 kleinere Schuhkartons eingepackt. ??? Die Batterien hätten in einen hinein gepasst. Muß das sein, bei so viel Müll den wir schon haben. Könnte etwas effizienter verpackt werden. Lieferung und Abwicklung war in Ordnung, wie bisher immer bei Otto.

Was hier los

Ich habe das am 19.01 zum Deal des Tages bestellt für 5€99 bei mir steht in der Bestellung lieferbar in 3 Wochen...nun sehe ich die Batterien sind lieferbar für den Preis von 11€44 in 3 bis 5 Tagen beim Kunden ...das soll mir mal jemand erklären!!!!????

Wie ver...... Ich meine Kunden....

Die Aktion diese mal mit den Batterien ist kein Einzelfall. Das kommt hier öfter vor, habe letztes Jahr über ein halbes Jahr auf einen Doppelpack Druckerpatronen gewartet... Genau das selbe... Angebot nur kurz gültig und dann wird die Lieferzeit immer weiter geschoben... Aber auch diese Mal warte ich, da können mir die Herrschaften noch so oft schreiben das es noch dauert und ich mir doch was anderes aussuchen soll.... Die denken man ist blöd....

Tagesangebot - nicht lieferbar....

Bin enttäuscht - Am 19.01.2021 als "Angebot des Tages" mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen für 5,99€ bestellt und werde wahrscheinlich noch Wochen warten müssen... Deshalb Storno und ein wenig sauer auf die nicht vorhandene Kommunikation und auch kein Vergleichsangebot von Otto... Schade!

Ich habe den Artikel als Schnäppchen des ...

Ich habe den Artikel als Schnäppchen des Tages gekauft. Preis/Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Die Haltbarkeit der Batterien bis 2027 angegeben, also keine Ladenhüter.

Super Preis - nichts auszusetzen

Lieferung erfolgte schnell und dank des Angebots ein wirklich top Preis für so viele, gute Batterien. Haltbarkeit wirkt gut, auch wenn noch Langzeitwerte fehlen. Laut Verpackung können diese Batterien nicht auslaufen, das wäre wirklich top da mir das leider schon öfter passiert ist und dadurch dann immer Schäden entstehen.