PUMA Trainingsshorts LIGA SHORTS CORE

Hauchdünner Stoff

Das Training in dieser stofflich hauchdünnen Sporthose heisst wohl stillstehen. Für Training absolut nicht zu gebrauchen.

Perfekte Passform

Die Hose fällt größengerecht aus. Die Feuchtigkeit beim Training wird nach außen abgeleitet. Mein Mann ist zufrieden.

Gut aber keine Pockets

Leider die Shorts haben keine Taschen und das konnte ich nicht tragen weil ich die immer brauche. Leider viele Shorts diese Tage haben keine Taschen. Schade

Qualitativ hochwertige und unglaublicher Trage

Die Shorts, die ich von dieser Website gekauft habe, waren wirklich außergewöhnlich. Die hochwertige Qualität des Materials und die saubere Verarbeitung haben mir Freude an Tragekomfort und Haltbarkeit bereitet. Das ansprechende Design, die genaue Größenanpassung und die Bewegungsfreiheit sind herausragende Merkmale dieser Shorts. Ich bin sehr zufrieden, dass ich diese gekauft habe.

Keine schöne Hose

Diese Sporthose ist in der Farbe weiß sehr durchsichtig, hat keine Taschen und ist aus ziemlich "schlabberigem" Material.

Prima, aber Bund zu eng für mich

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt echt gut (ich mag es wenn die Beine etwas länger sind). Das einzige was mich stört ist das der Bund relativ eng sitzt.

Sporthose

Tolles Material gerne wieder.👍👍👍👍

Keine Kaufempfehlung

Zu dünner Stoff, quasi Durchsichtig!!

Tolle bequeme Hose

Tolle bequeme Hose leider ist sie etwas durchsichtig aber bei dem Preis kann man sich nicht beklagen eignet sich sehr gut zum Sport machen hat keine Taschen

Gut!

Habe mir die Short für den Sport bestellt. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Passform passt perfekt. Ging aber zurück, da die Short etwas zu dünn ist und man alles durchsieht.

Zu dünnes Material

Das Material ist so dünn, sieht man Licht durchscheinen. Dabei ist der Schnitt weit gehalten wodurch es sehr flatterig aussieht. Farbe und Verarbeitung gut,aber für meinen Mann nicht tragbar,es sieht auch nicht gut aus wie die Hose fällt.

Gute short

Für abends ebend reinschlüpfen echt ein gutes Produkt

Verarbeitung und Passform sind gut!

Größe, Passform und Qualität der Ware sind sehr gut, für Sport und Freizeit geeignet, ich würde die Hose wieder kaufen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Hose ist sehr schön und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Auch nach zahlreichen Waschgängen bleibt die Form stabil und die Farbe leuchtend.

Top Qualität

Klasse Verarbeitung.hoher Tragekomfort und sehr leicht.

Viel zu groß

Ich habe diese Shorts in L bestellt und die sind mindestens 2 Numero zu groß. Mein Mann ist nicht begeistert von der Passform und der Qualität.

Fällt groß aus

An den Beinen ziemlich weit geschnitten. Nicht so cool !

Schöne Hose.

Leider ziemlich groß.

Siehst gut

Sieht gut aus. Sehr bequem. Leider keine Tasche.

Alles super

Puma Trainingsshorts

Die Passform ist perfekt, allerdings ist das Material sehr dünn. Für die Trainingszwecke meines Mannes (alleine und zu Hause) ohne Belang. Mein Mann ist zufrieden.

Superschönes, leichtes Material

Die Hose ist richtig angenehm zu tragen. Allerdings vermissen wir die erwähnte Eingriffstasche. Zum regulären Preis hätten wir sie wieder zurückgeschickt. Aber mit den OTTO-Up-Punkten und dem 20 %-Rabatt sind wir etwas über 10 EUR, daher haben wir sie nun behalten.

Top Artikel