Herrlicher Röhrenjeans Jeans Piper Slim Organic Denim umweltfreundlich dank Kitotex Technology

Wieder Mal...

Wie schon so oft in letzter Zeit wo man leider nicht den bestellten Artikel geliefert bekommt. Meistens sind die Sachen dann auch ausverkauft und man kann sie nicht mehr nachbestellen und das ist mittlerweile echt nervig. Es macht keinen Spass mehr bei Otto zu bestellen.

Größen-Chaos

Optisch eine sehr schöne Hose. Die erste hab ich in Größe 26 bestellt (habe auch Größe 26!!). Die bekam ich nicht mal über die Oberschenkeln 😳. Retoure! zweite Lieferung in Größe 27. Die war am Bund zu weit, weil der billige stretchstoff sofort die Form verliert. Auch Retoure😬

Diese Jeans...

...ist ihr Geld nicht Wert, Für max. 45 Euro hätte meine Frau sie behalten...aber nicht für +ber 100,- Euro. Wo ist der Wert? Klar ist ne Marke...

Die Hose ist seinen Preis wert! Sie ist perfekt verarbeitet und macht durch die aufgesetzten Taschen eine super Rückansicht 🙈

Super Jeans

Sitzt perfekt, bequem wie eine Leggings. Weiches Material. Herrlicher Jeans sind einfach super.

Tolle Jeans !!!

Sehr schöne Jeans, sitzt gut und trotzdem sehr bequem ! Empfehle sie lieber eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt super Qualität sehr gut und ist sehr bequem