Eastpak Freizeitrucksack SMALLKER, mit zahlreichen Fächern

👍🏻

Der Rucksack hat eine Größe von 26 Liter (Angabe durch Eastpak am Etikett) und Eastpak gibt 30 Jahre Garantie (ebenfalls eine Angabe durch ein Etikett von Eastpak). Er ist für meinen Partner gedacht und ich habe damit die richtige Entscheidung getroffen. Die Riemen sind gepolstert, es passt ein ca. 15 Zoll Laptop in den Rucksack. Am Rücken befindet sich ein (geheimes) Fach welches durch das tragen komplett verdeckt ist. Ich würde diesen Rucksack immer wieder kaufen.

Leicht und gut platz

Ein guter Rucksack hab ihn ca 8 Wochen bin hin und weg gut platz den ersten Regen hat er auch gut überstanden top Artikel

Top….

Eastpak

Sieht gut aus. Passt alles rein was ich so brauche. Das einzige was besser sein könnte ist die Öffnung des größten Fachs und genial wäre gewesen,wenn es mehr als ein Zipper pro Reißverschluss gegeben hätte. Damit ganz einfach nach links und rechts öffnen kann.

Super!

toller Rucksack

Mehrere Rucksäcke bestellt und auch fündig geworden. Preißleistungsverhältnis stimmt.

Viele Taschen&Reissverschlüsse, genug Staurraum,fester Stoff