Eastpak Rucksack Padded Pak'r, Polyamid

Tragbar

Preis/Leistungsverhältnis war OK. Lieferung ebenfalls problemlos. Er war das Angebot des Tages. Ich nehme ihn, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Er liegt gut auf dem Rücken. Es könnten etwas mehr Taschen sein. Aber für den Preis???!!

Toller Rucksack

Da werden Erinnerungen wach!Und der Rucksack und seine Qualität sind genauso wie erwartet und wie ich es seit Schultagen gewohnt bin!Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und es wird sicher nicht der letzte Eastpak gewesen sein

Super Tasche für die Arbeit. Passt einiges rein und ist sehr gut zu tragen. Kann ich auf jedem Fall empfehlen

Toller Rucksack

Geiler Rucksack aus meiner Schulzeit geprägt immer noch top hat sich nicht verändert deswegen erneut gekauft

Perfekt

Wird ein Osterhase für meinem Mann schnell geliefert und gewohnt gute Qualität von Eastpak

Toller Rucksack 👍

Sehr schöner Rucksack. Mittlere Größe. Unempfindliche Farbe. Sehr preiswert😊

super Schnäppchen

als Schulrucksack bestens geeigner. Super leicht. Mein Sohn ist begeistert

Preis/Leistungsverhältnis war OK. Lieferung ...

Total "IN"

Mein Sohn brauchte einen neuen Rucksack und das ist er. Farbe und Form sind bei unseren Kids total "IN". Für Schule und in der Freizeit ist er ein super Begleiter.

Sehr gut!

Habe den Rucksack für meine Tochter gekauft. Ich selber habe diesen (noch ohne verstärktes Rückenteil) jetzt seit über 20 Jahren. Absolute top Qualität. Mein Rucksack hat schon jede Menge mitgemacht, die Nähte halten ohne Probleme, es ist nichts ausgerissen oder ähnliches. Man kann ihn auch ohne Probleme mit in die Waschmaschine stecken. Ich hoffe der neue Rucksack für meine Tochter hält genauso lange und die Qualität ist nach wie vor so gut, dann würde ich ihn immer wieder kaufen.

Einfach und gut

Er macht alles wie gedacht ! Modisch , stabil und schön

Qualität wie gewohnt sehr gut

Nachdem sich mein Eastpack, den ich noch aus Schulzeiten hatte, nach ca 20 Jahren verabschiedet hat (allerdings war nur Stoff gerissen, die Reissverschlüsse waren immernoch top), musste natürlich ein neuer her. Und die Wahl war wieder mal gut. Dicker Stoff, Farbe ist super, leicht gehbare Reissverschlüsse, es passt mehr rein als man denkt und er riecht auch kein bisschen nach irgendwelchen chemischen Rückständen oder so. Er ist seinen Preis absolut wert.

Top, gute Qualität

Gut verarbeitet, stinkt nicht.

stabiler Rucksack,gute Verarbeitung!

super stabiler Rucksack mit angenehmer Rückenpolsterung,gut verarbeitet und schick. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wird sicherlich ewig halten und geräumig ist er auch noch. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Rucksack

Mein Mann hat ihn für sein Laptop bestellt, aber dafür ist er nicht geeignet. Wir bestellen einen mit integrieren Laptopfach. Ansonsten währe es ein top Rucksack mit super Qualität

Eastpak mehr muss man dazu nicht sagen

Eastpak ist schon seid Jahren eine klasse Marke, die Rücksäcke überzeugen mit ihrem Design und der Qualität, die aber langlebig ist, wenn man gut mit dem Rucksack umgeht.

Top Rucksack

Wie nicht anders zu erwarten ist der Rucksack von Eastpak aus super Qualität. Preis war auch top. Farbe finde ich persönlich super, mal was anderes wie immer schwarz.

top

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel. Die Sendung wurde innerhalb von 7 Tagen zugestellt und die Zustellung erfolgte Kontaktlos.

Toller artikel

Die marke iss super.von der größe iss er perfekt.farbe iss so wie abgebildet.war grade im super angebot.kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Tasche

Mit dieser tasche kann man nichts falsch machen. Die ist so schön und sehr gut für Schule oder für die Arbeit.

Top Rucksack

Ein toller Rucksack mit praktischen Taschen und nicht all zu schwer. Für meine Fahrradtouren perfekt geeignet.

Top Artikel.....

Der Rucksack ist ersteklasse und dann noch für das Geld perfekt....würde diesem Artikel weiterempfehlen....

Sehr schöner Rucksack mit großem Stauraum. ...

Sehr schöner Rucksack mit großem Stauraum. Alle Schulsachen passen hinein. Guter Tragekomfort.

Toller Rucksack

Schöne, saubere Verarbeitung, sieht genau so aus wie auf den Bildern

Wunderschöner Freizeit oder Schulrucksack ...

Wunderschöner Freizeit oder Schulrucksack viel Platz gute Verarbeitung einfach toll....

Nicht teuer und sehr bequem. Für jeden Gang zu haben.

Schöner Rucksack

Der Rucksack Ist Echt Schön :) Und Da Man 30 Jahre Garantie Hat... Nur Zu Empfehlen

Sehr gutes preisleistungsverhältniss , super Material, schöne Farbe immer wieder .

Top Top Top !!!

Habe diesen Rucksack für meinen Sohn gekauft . Er ist begeistert ;) Top Qualität !

Eastpack ... bewährte Qualität. Gekauft zum Deal des Tages, von daher günstig.