Eastpak Bauchtasche SPRINGER, im lässigen Look

Zeitloser Klassiker.

Die Bauchtasche ist ein super und unkomplizierter Begleiter im Alltag. Das Nötigste findet darin Platz und die Qualität und Verarbeitung sind super. Leider kam die Tasche äußerlich sehr beschmutzt an. Tasche war ansonsten ungebraucht und wies keine Gebrauchsspuren auf. Da ich die Tasche kurzfristig brauchte, habe ich sie behalten. Sonst hätte ich sie retouniert, da mich der Schmutz schon sehr geärgert hat.

Gürteltaschen schön, aber

Leider für mich zu klein, habe sie mir grösser vorgestellt ist vom Material zu starr, bekomme dort meine Utensilien nicht alle rein, geht daher zurück

Einfache Gürteltasche

Die Gürteltasche für den normalen Alltag reicht völlig aus würde ich auch weiterempfehlen.

Bequem, und sieht gut aus

Bequem, und sieht gut aus.Trägt sich sehr gut und passt auch eine menge rein wie Schachtel Zigaretten und so

Gürteltasche

Fällt leider kleiner aus , als erwartet. Handy und Schlüssel ,sowie Papiere passen so gerade da rein.

Schöne Gürteltasche aber zu klein

Da ich viele Sachen in meine gürtetasche tue ist diese gürteltasche viel zu klein aber Sie ist schön

Sehr klein

Gürteltasche ging zurück, da sehr klein. Passt nicht viel rein. Der Gurt ist auch sehr schmal

Dar Bauch Tasche war gut mit gute Preise ...

Dar Bauch Tasche war gut mit gute Preise Aber meine Tochter hat gesagt das form nich gut

Nicht so toll

Es sollte für mein Sohn sein Aber hat ihn nicht gefallen