Eastpak Bauchtasche SPRINGER, im lässigen Look

Passt und sieht gut aus

Ganz gut

Die Eastpak Bauchtasche ist gut bis auf das Plastik am Gürtelverschluss das ist jetzt etwas dünner wie bei frühere modele , nicht mehr so stabil. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Kleinere praktische Tasche

Kleinere praktische Bauchtasche, unser Sohn hat sie sich für die Klassenfahrt/Flug Kl.10 ausgesucht und findet sie gut. Sie ist nicht riesig (kein großer Beutel für unhaldliches) aber bietet bei "uns" durchaus Platz für's Handy, Portemonnaie, Schlüssel und je nach Größe der Teile, auch noch für weitere Kleinigkeiten mehr .. so wie es im Alltag & Reise geplant war. Wir sind zumindest zufrieden und würden sie wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geräumige Gürteltasche

Die Tasche sieht gut aus und läßt sich dezent tragen. Trotzdem bietet sie genügend Platz für die täglichen Utensilien wie Handy, Geldbörse usw. Einen Stern abzug gibs weil bei der letzen Easpack der Reißverschluss schnell kaputt ging. Ich hoffe mal es ist bei dieser besser.

schöne Bauchtasche

Mein Enkel ( 16 J.) ist voll begeistert , hat nicht jeder

Funktional !

Für Schlüssel, kleine Geldbörse und evtl. kleines Sonnenbrillen Etui perfekt. Städttrip oder Radtour perfekt.

Das ist sehr gut

Das ist sehr gut

Kleine Bautasche…..

Eine wirklich kleine Bauchtasche. Die Qualität und Verarbeitung gefallen mir nicht. Ist aber alles Geschmacksache.

Super Tasche

Habe die Tasche für meine Schwager gekauft für lange spaziergänge mit den Hund. Super praktisch und super bequem!!!!!!! Beste Qualität von Eastpak!!!!!

Schöne kleine Tasche

Schöne Bauchtasche

Die Bauchtasche hat mir gut gefallen. Ich hätte sie gerne behalten. Leider ließ sich der Gurt nicht eng genug stellen und ist mir halbwegs über die Hüfte gerutscht.

Qualität naja aber sonst ok

Sieht ein bisschen billig aus aber viele Sachen passen rein und fürs Motorrad fahren einfacht perfekt Oder wenn man in seine Hosentasche nichts einstecken möchte

Super Preis- Leistungsverhältnis

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und ganz leicht. Allerdings ist der Bauchgurt sehr lang, so dass ich ihn abschneiden musste. Jetzt franst er wahrscheinlich aus.

sehr schöne Tasche, Gürtel zu lang

sehr schöne Tasche, Optik, Größe und Material haben mir gut gefallen, leider ist der Gürtel, trotz kleinster Einstellung viel zu lang, schade

Die Gürteltasche ist zweckmäßig. Handy, ...

Die Gürteltasche ist zweckmäßig. Handy, Schlüssel und eine kleine Geldbörse passen rein.

Attraktive Gürteltasche

Praktisch zu tragen lässt sich auch gut einstellen Material der Gürteltasche ist auch angenehm allgemein schöne Alltag Gürteltasche

Die Gürteltasche ist wie zu erwarten gute Qualität und somit auch gut verarbeitet sie macht was sie soll

Früher und Heute modern!

So wollte meine Tochter sie haben, sie ist begeistert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Verschluss und die Nähte lange halten.

Super Gürteltaache

habe sie bestellt weil sie ein langen gurt hat wen man ein bischen mehr auf den rippen hat🤣🤣

Ziemlich prakticsh

Hallo, habe ich die Tasche für mein Neffe bestellt, er freut sich so sehr und ist zu frieden. Sieht gut aus!

Also man muss sagen es ist für so eine kleine Tasche ziemlich teuer aber es sitzt sehr gut und angenehm

schöne Bauchtasche, die von guter Qualität ist und silch auch gut über der Schulter tragen lässt .....

Die Tasche ist für meine Tochter. Damit das ...

Die Tasche ist für meine Tochter. Damit das Handy und die Power Bank gut verpackt sind. Gute Qualität

super Artikel ABER

leider waren da Fäden dran die man abmachen musste ...sollte meiner meinung nach nicht so sein

Schöne Bauchtasche

Super Bauchtasche, nicht zu klein oder zu groß und praktisch aufgeteilt.

schöner Artikel

schöne Farbe, gute Verarbeitung, aber sie ist für mich für die Arbeit leider zu klein

Tolle Tasche

Super Bauchtasche. Qualität wie früher weiterhin top. Kann man nur empfehlen.

Eastpak

Super Gürteltasche Sitzt super bin sehr zufrieden Material ist weich

Gürteltasche

Sehr gute Passform, gute Qualität. Immer wieder gerne...