Denver USB Plattenspieler VPL-120 mit Lautsprechern Plattenspieler (Riemenantrieb)

Überraschend gut

Ich habe mir nicht all zu viel von dem Plattenspieler versprochen. Ich wurde positiv überrascht. Er ist total leicht zu bedienen und es macht Spaß damit Musik zu hören. Toller Plattenspieler!

Sehr schade

Dieser Artikel war Teil einer Bestellung zu meinem Geburtstag. Und ich bin maßlos enttäuscht. Ich konnte das Gerät nicht einmal ausprobieren! Es kam hier an, ich habe es froh gestimmt ausgepackt.... Und nichts! Kein Anschlusskabel, kein wie auf der Verpackung ausdrücklich angegebenes USB Kabel, keine CD Rom.....schlicht nichts! Zur Qualität kann ich nichts sagen. aber der Karton war offensichtlich schon einmal geöffnet. Mir eine nicht als solche gekennzeichnete Retoure zu senden ist nicht nett. So etwas erwartet man bei ebay, aber nicht bei Otto. Sehr schade. Ich werde mir nun einen solchen Plattenspieler woanders kaufen. Sollte diesmal nicht sein, ist schief gegangen. Hoffentlich ist Teil 2 meiner Bestellung nicht auch so eine Niete. Normalerweise bin ich mit Otto sehr zufrieden. Im Falle dieses Gerätes leider nicht.

Design u. Funktion sind sehr gut für Koffer!

-gute Tonqualität, tolles Design, Farbe ist schön -sehr gutes Material; ideal zum Mitnehmen -Preis: Im Angebot günstig ersteigert! Wunderbar für Jung und Alt!

Es funktioniert wunderbar. Sieht so gut aus. Also kein angst kaufen kaufen kaufen.

Wir sind super zufrieden!Toller Klang.Platzsparend.Und Staubsicher!

Verliebt

Das Desgin ist der Hammer, ein wunderschöner Hingucker