Bowers & Wilkins Px8 Bluetooth-Kopfhörer (Geräuschisolierung, Hi-Res, Noise-Cancelling, Transparenzmodus, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, HSP, aptX Bluetooth)

Best Of

Der beste Kopfhörer den ich bis jetzt hatte. Hatte 3 geräte bestellt. Momentum 4 und PX7. Momentum ist gut aber nicht musikalisch. ANC schwach PX7 fehlte es an Tiefgang Dieser hat eigentlich etwas zu viel bass. Kann man aber per Software regulieren. Tolles Gerät!

Königsklasse

Ich bin absolut geflashed und so ein Musikgenuss hätte ich nicht erwartet im Vergleich zu meinen bisherigen Kopfhörer B&W P7 / P7 Wireless / PX Meze und habe viele andere getestet die letzten Jahre davon keinen behalten wegen fehlenden WOW Effekt alle im Bereich 300-1000€ Das ist eine andere Hausnummer! und die sind noch nicht mal eingespielt ( sollte man machen bei Kopfhörer ca. 90std ) Der Preis ist stolz und etwas zu viel Plastik aber das macht sich im Gewicht bemerkbar. Und man kann ihn stundenlang benutzen ohne dass was drückt. Natürlich muss der passende Zuspieler an Qualität nicht vernachlässigt werden da die Kopfhörer jegliche schlechte Qualität nicht verzeihen. Einfach testen!! wer das nötig Kleingeld hat und wirklich Musik hören will so wie sie es verdient

Great Headset

It is very high tech headset. I just regret that Otto do not specify if it's brand new or second. Is this legal to not mention it. I could see when pairing that "Alexander" was paired. And there's a small spot. At more than 600€ I'm allowed to request something brand new. You got 3 stars instead of 5.