Fossil Paar Ohrstecker SADIE, JF04344710, mit Glasstein - mit Perlmutt

An sich wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und machen zunächst einen soliden Eindruck. Nach nur ca. 3 Monaten jedoch sind bei einem Ohrring die kompletten 8!!! Perlmuttplättchen unvermittelt herausgefallen!! Ich vermute, dass es während eines Spaziergang in der Kälte passiert ist. Scheinbar ist der Kleber nicht kälteresistent. Sehr schade und enttäuschend, dass dies bei Ohrringen der Marke Fossil für um die 50 Euro der Fall ist... Tragen kann ich die Ohrringe jedenfalls nicht mehr!!

Süßer Schmuck

Süßer schöner Schmuck. Ziehe ihn gerne zu allen Gelegenheiten an

Tolle Ohrringe, rose gold ist sowieso ...

Tolle Ohrringe, rose gold ist sowieso meins.. Leicht zu tragen.. Stören beim schlafen nicht an Ohren.. (jeder der Ohrringe trägt kennt es wenn man auf der Seite schläft & die Ohrringe pieksen) Hier bei diesen Ohrringen aber nicht.

Fosil Ohrringe

Diese Ohring tragen sich wunderbar und sitzen gut am Ohr. Das Material ist in sehr guter Qualität u d nicht zu schwer für das Ohrläppchen. Ich hatte dieses Paar bereits woanders erworben und es reklamieren müssen, weil der Perlmutt an einem Ohrring abgefallen war. Trotzdem allem Liebe ich dieses Paar und wollte Sie unbedingt wieder haben und war super Glücklich Sie hier auf Otto wieder zu finden.

Sehr schöne Stecker Ohrringe wie abgebildet

wunderschön

Die Stecker sind wunderschön, hatte schon die silberfarbene Version davon. Aber diese hier in rosegold ist fast noch schöner da sie nicht so kühl wirken wie Silber. Was vielleicht besser wäre, wenn es normale Gegenstücker zum Schließen auf der Rückseite wären und nicht die Kegel, aber dafür zieh ich nichts ab.

Wunderschöne Ohrstecker!

Die Ohrstecker sind wunderschön, allerdings nicht ganz so intensiv wie abgebildet. Das Material würde ich für den Preis als hochwertig beschreiben. Ich nehme sie zum Duschen und schlafen raus, ich denke so werde ich noch lange Freude an ihnen haben.

Sehr schöne Ohrringe! Wie abgebildet, sie ...

Sehr schöne Ohrringe! Wie abgebildet, sie wirken auch schön dezent aber doch auffällig. Ich dachte anfangs sie wären riesig.. In meinem Fall habe ich sie trotzdem zurück geschickt da ich den Ring aus der gleichen Serie auch zurück geschickt hab.

Wunderschöne Ohrringe

Diese Ohrringe waren, zusammen mit der dazugehörigen Kette, ein Geschenk für unsere Tochter. Sie ist absolut begeistert. Die Ohrringe tragen sich angenehm leicht und die Steine funkeln wunderschön im Sonnenlicht.

Wunderschöne Ohrringe

Habe diese Ohrringe von meinem Freund geschenkt bekommen und ich bin total begeistert!! Sehen richtig toll aus!! Wurde von vielen Leuten darauf angesprochen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich fand die Ohrringe mega schön.

Ich fand die Ohrringe mega schön leider musste ich sie zurück senden weil ich zwei Ohrlöcher nebeneinander habe und sie nicht neben ein anderes Paar passen.

sehr schöne Ohrringe

sehr schöne Ohrringe, die qualitativ dem Standard von Fossil entsprechen. Keine Billiverarbeitung aber auch keine Qualität die 10-20 Jahre halten werden. Preis-Leistung stimmt!

Super schöne schlichte ohrstecker

Bin total verliebt in diese ohrstecker, habe sie mir zusammen mit der Kette gekauft und bereue es keines Weges, sie sind ein echter Hingucker.

Schicke Ohrstecker

Die Ohrstecker sind von der Größe her optimal, nicht zu auffällig, die Steine glitzern, zu jedem Anlass zu tragen. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Super schöner Artikel

Sehr schöner Ohrring. Gute Qualität und modischer style. Die Farben schimmer total schön im Licht. Ein wirklich schöner Blickfang.

Hübsch

Schöne Ohrringe in Rose Gold. Die Ohrringe lassen sich gut tragen. Liegen fest am Ohrläppchen und sind auch nicht zu schwer.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen im Original noch sehr viel schöner aus als auf dem Bild. Schöne Verarbeitung sehr gute Qualität!

Ganz nett

Sehen ganz nett aus aber mir persönlich waren sie zu nichts sagend. Hatte mir mehr davon versprochen für den Preis

Super schick

Sehr schöne schicke Ohrstecker, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Angenehm zu tragen. Sehr gut zu kombinieren.

Wunderschöne Ohrringe. Leider ging sehr ...

Wunderschöne Ohrringe. Leider ging sehr schnell ein Stein raus. Was extrem auffiel. Ging deswegen zurück.

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker der Marke FOSSIL. In Kombination mit der entsprechenden Kette ein toller Blickfang!

Sehr hochwertig Ohringe !

Meiner Frau haben sie sehr gut gefallen ! Sehr hochwertiges Material zu einem angemessenen Preis.

ein hübsches schmuckstück

Sehr schön sieht aus wie abgebildet .sehr lange stecker muss man vorm zu Bettgehen raus machen......

schillernde Schmuckstücke

sehr schöne. nicht zu auffällige Ohrstecker in Kombination mit der Halskette ein Traum

Ich würde dieses Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen! Sieht toll aus und gute Qualität.

Edler hübscher Artikel

Feine dezente hübsche Ohrringe. Passen zum edlen wie zum sportlichen Outfit.

Sehr schöne Ohrstecker

Habe sie meiner Freundin geschenkt und sie war begeistert. Gefällt ihr sehr gut.

Fossil Ohrstecker

Sehr schöne, edele Ohringe, Ich würde dieses Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Ohrringe

Ich mag es gerne schlichter und doch fällt er ins Auge, absolut zu empfehlen.

Ohrringe

Passen zu jedem Outfit ...... ein muss sehr schön, die richtige Größe