Wrangler Slim-fit-Jeans Texas Slim mit Elasthan

Bin von Wrangler enttäuscht!

Habe diese Hose zum Glück in verschiedenen Größen bestellt, da ich schon hörte, dass man auch bei Markenjeans keine Garantie mehr hat, dass die gewohnten Größen passen: Made in Bangladesch - man sollte sowas nicht kaufen! Im Grunde hat keine richtig gepasst! Jedoch hat mein Mann dann doch Größe 32/32 behalten, auch wenn diese etwas zu kurz war. Größe 32/34 war lächerlicherweise zu eng, enger als Größe 31! Mehr braucht man dazu nicht schreiben!

Zu eng und zu kurz

Habe 31/32 bestellt und auch erhalten. Fällt aber eher aus wie 30/30. Der Schnitt fällt sehr old school - mäßig aus. Ansonsten aber gewohnt hohe Wrangler-Qualität.

Nicht mehr Wrangler

Leider hat die Qualität von Wrangler stark nachgelassen. Die Jeans ist viel zu weit, besonders an den Oberschenkeln. Deshalb auch zurück geschickt.

Eher Regular-Fit als Slim-Fit

Die Jeans ist ist relativ weit geschnitten und entspricht somit eher einem Regular-Fit-Schnitt. Die Verarbeitung sowie Qualität des Stoffs ist jedoch in Ordnung.

Jeans mit weiterem Schnitt

Die Jeans ist was für Männer, die es eher leger wollen oder aber sehr muskulöse Oberschenkel haben. Bei meinem Mann schlabberte die Hose zu sehr, deswegen zurück.

Enttäuschend

Kaufe immer Wrangler Jeans für mein Mann.Allerdings werden die Hosen untenrum immer weiter.Obwohl sie sich slim schimpfen.Nicht schön daher zurück.Schade

optisch schön

Die Hose sieht optisch schön aus, leider sind die Gesäßstaschen ziemlich groß und sieht nicht schön aus. Ging leider zurück

Schöne Hose

Schönes Material, gute Optik. Leider war Passform nicht so wie beschrieben. Mir war sie zu eng und das bei Größe 42/32.

schöne Wrangler Jeans mit gutem Schnitt

Jeans an sich gut, jedoch die Passform bzw. der Schnitt schwierig, die Größenangabe m.E. zu klein

Tolle Jeans

Tolle Jeans leider war sie ein bisschen zu weit daher musste ich sie wieder zurück schicken.

Befriedigend

Sehr schwere Hose und relativ harter Stoff..ansonsten passt gut..

Geht so

Diese Hose ist eigentlich ganz gut. Allerdings gefiel mir die Passform nicht.

Die Hose ist zu empfehlen, guter Sitz, tolle ...

Die Hose ist zu empfehlen, guter Sitz, tolle Farbe.

toller Artikel

Fällt von der Größe kleiner und kürzer aus.stoff ist gut

Zu eng

Obwohl schon eine Nummer größer war sie im Bund zu eng.