Wrangler Stretch-Jeans Greensboro Regular Straight fit

Falsche Größenangabe

Eigentlich dieLieblingshose meines Mannes, die er seit Jahren in der bestellten Größe trägt. Aber die diesmal Gelieferte ist falsch etikettiert. Sie ist deutlich länger als angegeben.

Eine Artikelnummer und trotzdem verschieden

Ich habe genau die gleiche Jeans vor 2 Wochen bei Ka.... gekauft. Die sitzt tadellos. Bei Otto war sie jetzt günstiger, deshalb hier noch eine zweite bestellt. Alle Artikelangaben identisch. Was soll schon passieren? Am Bund und den Beinen ist die hier bewertete Hose deutlich größer. Es gibt eben doch Vorteile Mode im Einzelhandel zu kaufen. Man probiert vor Ort.

Leider hat sich der Schnitt verändert

Ich bestelle diese Hose in derselben Größe seit mehreren Jahren. Nun leider hat sich der Schnitt geändert, so dass zumindest diese Hose nicht mehr passt. Schade!

Fällt viel zu Groß aus

Größenangabe in der Weite mehr wie eine Nummer zu groß,

Die Hose ist sehr groß

Ich habe drei Hosen bestellt, eine davon war die bewertenden Hose. Nur diese Hose passt nicht und ist groß insgesamt.

Die Wrangler-Jeans sind am Oberschenkel viel ...

Die Wrangler-Jeans sind am Oberschenkel viel zu weit geschnitten. Auch die Farbe gefiel meinem Ehemann leider nicht. Rücksendung.

Nicht toll

War wirklich ein fehl kauf zurück geschickt ist zu eng