Wrangler Stretch-Jeans Greensboro Regular Straight fit

Gute Jeans

Die Jeans ist ok. Aber der OTTO Grössenrechner ist eine absolute Katastrophe. Bei Hosen und auch bei Schuhen. Habe dies Otto schon oft mitgeteilt, es ändert sich aber nichts! Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen sondern im Handel anprobieren und kaufen. Die Hose ist in der Länge gut, aber etwas locker an der Taille.

Bequemer Schnitt, gut zu tragen

Schwarze Jeans ohne große Extras, bequem geschnitten, gut zu tragen. Passt mir, obwohl ich in der Regel 38/34 trage, auch mit Größe 36/34, das macht der Stretch-Effekt. Einziger Negativpunkt ist meines Erachtens der nicht jeanstypische Geruch: Chemie pur, auch nach zweimaligem Waschen. Sonst empfehlenswert.

Schöne Jeans

Schöne Jeans von Wrangler, ist wie gewohnt gut verarbeitet. Farbe ist wie abgebildet. Fällt im Vergleich eher weiter aus und ging daher leider zurück.

Passt gut Farbe super

Passt sehr gut fällt etwas kleiner aus als angegeben

Leider nicht mehr der schöne schnitt

Ich hatte schon zwei Greensboro in den letzten Jahren und die waren immer klasse geschnitten. Leider wurde etwas am Schnitt geändert. Sieht nicht mehr so Peppig aus eher wie ein Sack. Hab das alte Modell immer noch in Benutzung und die sitzt optimal auch von den Taschen her sehr gut verteilt. Wenn ihr den Schnitt ändert dann nennt die Hose doch einfach anders. Gibt genug Leuten denen es so gefällt. Vermutlich bin ich einfach zu altmodisch

Eine sehr schöne Hose.

Super Jeans

Eine super Jeans die zu allem passt bin zufrieden.

Schöne Jeanshose mit guter Qualität und ...

Schöne Jeanshose mit guter Qualität und Passform

Ein Artikel der passt

Die Hose passt genau . Weite und Länge stimmen. Nach einigen wäschen schwindet etwas Farbe, so daß die Hose stellenweise weiße stellen bekommt. Meine Frau sagt das ist das Jeans - Patina.

Tolle Hose

Hat super im Umfang gepasst, aber is leider zu lang ausgefallen. Daher werde ich sie zurück schicken. Hab aber schon ne neue bestellt, bloß en bissl kürzer. 👍👍

Hatte die Hose in 34/30 bestellt, wurde auch ...

Hatte die Hose in 34/30 bestellt, wurde auch ordnungsgemäß geliefert. Jedoch fiel die Hose kleiner aus (würde so auf 33 tippen) und musste sie zurück schicken.

Hose wie auf Foto

Schnitt und Farbe perfekt, allerdings trotz 30 Länge muss diese Hose trotzdem gekürzt werden, war bei anderen Marken nicht der Fall

Toll Wrangler 👖

Die Jeans von Wrangler passt wie angegossen Verarbeitung ist ganz toll,die Größe angabe ist genau wie in der Beschreibung ganz toll

Zeitnahe Lieferung. Gute Qualität. ...

Zeitnahe Lieferung. Gute Qualität. Angenehmer Stoff. Der Schnitt sagt meinem Sohn nicht zu 100% zu. Passt für meinen Geschmack sehr gut.

Lieferung wie bestellt

Jeans viel mir zu groß aus in der Weite. Leider zurück.

Gute Jeans

Sehr gute Jeans. Ich empfehle jedoch, diese eine Größe kleiner zu bestellen

Gut verarbeitet

Sehr schöne Jeans, leider sind die Beine zu lang und der Bund viel zu groß. Deshalb Rücksendung.

Schicke Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform. Die Farbe blue-black ist schön dunkel. Ich hoffe, dass dies auch nach der Wäsche so bleibt.

tolle Jeans

die Jeans ist meinem Sohn leider zu groß, muß leider zurück. es aber eine schöne Jeans kann ich weiterempfehlen

Tolle Jeans

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt, ging aber leider zurück, da etwas zu eng. Ansonsten gab es nix auszusetzen.

Bestimmt eine gute Hose

Die Hose ist bestimmt super aber für Männer mit decken Waden war sie leider zu eng.

Passend für jede Gelegenheit.

Schick und bequem, gute Qualität und die Farbe ist für jeden Anlass geeignet und mit allem gut kombinierbar.

Die Qualität ist okay

Die Qualität ist okay. Die Größenangaben sind auch nachvollziehbar. Insgesamt alles zufriedenstellend.

passt

Zu dem Preis hervorragende Qualität und Paßform

Gute wahl

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Qualität ist gut. Sitzt gut. Würde ich wieder kaufen.

Passt sehr gut

Gute Qualität, passt wie angegossen, einen punkt Abzug da es beim waschen stark abgefärbt hat.

Gute Verarbeitung

Vom ersten Blick sieht es gut aus und gut verarbeitet mal sehen ob es lange hält

Gute und bequeme Hose

Wie erwartet, gute Qualität zu fairem Preis. Tragekomfort super.