Wrangler Stretch-Jeans Greensboro Regular Straight fit

Einfach gut

Super und schnelle Lieferung. Die Hose sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Kann nichts negatives über die Hose sagen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Jeans

Schöne Jeans für den täglichen Gebrauch. Sitzt gut und ist bequem durch den Stretchanteil. Mir passt die Jeans perfekt. Habe sie in 32/30 gekauft. Hoher Baumwollanteil.

nichts zu beanstanden

Die Jeans hat eine tolle Passform. Es ist schon die zweite die wir bestellt haben. Wir würden auch jederzeit wieder eine bestellen. Größen sind genau wie beschrieben.

Tolle Jeans mit schönen Streifen

Tolle Jeans die gut sitzt mit coolen Streifen. Sie hat eine gute Passform und ist leicht strechig. Die Grössenangaben passen auch. Kann den Artikel weiterempfehlen

Passt perfekt

Habe den bestellten Artikel "Wrangler Stretch-Jeans »Greensboro« Regular Straight" sehr zeitnah bekommen. Qualität ist super. Passt wie angegossen. ;-)

Tolle Stretch-Jeans

Mein Mann ist ein großer Fan von Stretch-Jeans, besonders die von Wrangler. Sie sind einfach total bequem, besonders wenn man einen kleinen Bauch hat.

Alles ist wie erwartet

Die Hose passt. Der versprochene Stretch Anteil ist vorhanden, die Größe ist wie erwartet und die Farbe ist auch so schwarz wie abgebildet.

super

die Jeans sitzt toll, hat eine schöne Farbe und fühlt sich wunderbar an, auf der Haut. Ein gutes Tragegefühl, wie eine zweite Haut.

Tolle Jeans in schöner Farbe zu gutem Preis! ...

Tolle Jeans in schöner Farbe zu gutem Preis! Die Beinweite ist bequem, gerade für Männer mit kräftigeren Beinen. Guter Kauf!

Sehr gut für mich. Farbe, Qualität und ...

Sehr gut für mich. Farbe, Qualität und Schneiderei sind sehr hochwertig.Es hat mir gefallen. Ich empfehle allen!!

Die Jeans von Wrangler sind sehrt ...

Die Jeans von Wrangler sind sehrt bequem.Würde weiter empfehlen 👍👍👍

Jeans ohne auffallende Nähte

Eine gute Jeans, die auch als dunkle Hose "durchgeht", da alle Nähte ebenfalls dunkel sind.

Tolle Hose

Mein Mann hat diese Hose in verschiedenen Farben und liebt die Tragfähigkeit mit stretch.

Top Artikel

Eine sehr schöne Hose mit angenehmem Tragekomfort. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

tolle Hose

sehr gute Passform,steht dem Herrn sehr gut. Würde ich wieder bestellen. Guter Preis

Solide Hose.

Größenangabe passt. Verarbeitung ordentlich. Stretchanteil gewöhnungsbedürftig.

Gute Jeans.

Man kann über die Hose nicht meckern. Perfekt gepasst und schönes Schwarz.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt perfekt und sieht auch gut aus kann ich weiterempfehlen

Passt super!

Die Jeans passt bzw. sitzt wirklich so wie die Größe angegeben ist.

tolle hose

hose passt sehr gut auch die länge passt. würde sie wieder kaufen

Eine Hose, die man haben muss.

Nachteile gibt's keine, die Hose sitzt wie angegossen.

Super Hose

Sitz passt alles gut. Schöner Stoff angenehm zu tragen.

Lieblingsjeans

Ich trage die Wrangler seit Jahren, sie haben eine gute Passform, die eng anliegt, der Stretch-Anteil macht es aber gleichzeitig flexibel. So ist es echter Tragekomfort. Einziger Wermutstropfen: In der Vergangenheit erwies sich die Hose nicht als wahnsinnig langlebig, nach einem bis zwei Jahren gibt es erste Risse, das kenne ich von anderen Hosen so nicht.

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt und ist sehr bequem!

Klasse Jeans

Habe seit einiger Zeit die "Greenboro" für meine Mann entdeckt (früher immer "Texas") und er ist sehr zufrieden mit diesem Schnitt. Material ist auch klasse, sehr elastisch und ziemlich stabil in der Farbe.

Tolle Hose

Die Hose trägt sich klasse und fühlt sich weich an. Eigentlich hatte ich eine andere Hose erwartet, bin aber sehr zufrieden mit der Lieferung

sehr bequem

Eigentlich hasse ich Hosen kaufen. Nachdem mein Stammladen mit "meiner" Hose für immer geschlossen hat, war suchen und probieren angesagt. In einem gut sortierten Jeansladen fand ich nach dann das passende, die Wrangler Greensboro passte auf Anhieb in 34/34. Bin 186 groß und wiege 90 kg wobei sich das Mehrgewicht auf den kleinen Bauchansatz und die muskulösen Oberschenkel (Mountainbiker) verteilt. Inzwischen kann ich die Jeans ohne probieren online bestellen, passt immer und die Farbauswahl ist auch sehr gut.

Klasse Jeans

Die Hose hat eine schöne, schon elegante Farbe. Sitzt sehr gut und sieht auch gut aus.

gut sitzende Jeans

Verarbeitung perfekt, richtige Größe bestellt paßt sehr gut,Stoff gut gefärbt,gleich gewaschen und als ich die Hose raus nahm Hände dunkel,gleich nochmal gewaschen, bitte separat waschen aber das hat man immer bei neuen Jeans das die Farbe ausbluttet. Sitz und Farbe gefallen mein Freund wirklich gut und der Preis ist sehr gut!Da die Hose runter gesetzt war und dank UP gab's auch noch ein paar Euro!