Wrangler Gerade Jeans Texas

Schöner Schnitt, trotzdem enttäuscht...

Habe immer diese Jeans....aber leider fallen sie immer von Hose zu Hose so unterschiedlich aus. Ich habe verschiedene Blautöne in der selben Größe bestellt....aber leider war sie entweder zu kurz, zu eng oder zu weit.....keine Ahnung wie sowas geht. Auch der Jeansstoff ist jedes Mal anders. War sehr enttäuscht, deshalb auch alle zurückgeschickt.

also wieder zwei Größen bestellen

der Artikel war ausgewiesen mit "fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen", was erfolgte-leider war der Artikel aber eben genau diese Größe zu groß ! deshalb Rücksendung

Wrangler ging immer, ist leider nicht mehr so

Das Material ist ok. Leider ist die Passform eine Katastrophe, im Bund zu eng, an den Oberschenkeln zu weit dafür aber zu lang. Kann ich nicht empfehlen. Geht daher zurück.

Fällt eng aus

Habe meinem Mann vor 6 Monaten auch hier bei Otto eine Jeans in genau dieser Größe gekauft und die sitzt super. Diese hier fällt 1-2 Nummern enger aus.

Passform war nicht wirklich gut...

Mein Mann trägt seit gefühlten Jahrzehnten Wrangler, mit Vorliebe Texas Stretch. Anziehen und wohlfühlen, so war es bisher gewesen. Leider trifft dies auf diese Hose nicht zu, die Passform ließ sehr zu wünschen übrig, da die Jeans im vorderen Hüft- und Schrittbereich fürchterliche Beulen geworfen hatte, deshalb ging sie zurück. Schade, die Qualität war in Ordnung gewesen

Größenangabe stimmte bei uns nicht

Ich bin dem Hinweis gefolgt und habe diese Jeans eine Nummer größer bestellt, weil sie angeblich sehr klein ausfällt. Dem war allerdings nicht so. Musste diese wieder zurückschicken. Schade.

Wrangler Jeans qualitativ schlechter geworden

Ich trage seit Jahrzehnten Wrangler. Super Qualität, passt praktisch immer. Darauf konnte ich mich verlassen. Jetzt entsprechen die Hosen oft nicht mehr der angegebenen Größe. Selbst wenn 2x die gleiche Hose geliefert wird ist eine viel zu lang, die andere viel zu eng. Und ich meine nicht sie kneift, sondern sie ist locker 2 Größen enger als angegeben. Zudem entspricht die Qualität oft eher der einer sogenannten bilig Marke.

Liegt nicht so eng an wie auf den Bildern

Die Qualität ist selbstverständlich fantastisch wie eh und je von Wrangler. Die Hose liegt leider nicht so eng an meinem Beinen wie auf den Bildern zu sehen. Dann fällt sie auch leider etwas länger aus. Kann aber einer anderen Person passen. Ich empfehle sie wegen der Verarbeitung und dem angenehmen Gefühl am Körper.

Die Artikelbeschreibung/ Material stimmt ...

Die Artikelbeschreibung/ Material stimmt leider überhaupt nicht. es ist kein Elastan dabei . Somit auch kein Stretch, dadurch passt die Hose gar nicht. Nicht einmal die größere. Hatte 2 Größen bestellt. also enttäuscht und zurück.

Kein Stretch wie angegeben

Ich kaufe genau diesen Typ Hose schon seit einigen Jahren.....jetzt ist der Schnitt verändert...fällt 2 Nummern kleiner aus. In der Beschreibung steht Stretch....aber nicht bei unserer gelieferter Jeans.....sind enttäuscht. Leider eine Rücksendung.

Schlechte Qualität, zu groß.

Schlechte Qualität, zu groß.

Wrangler Jeans Texas

Ich trage normal immer Pionier Jeans aber ich wollte mal was anderes haben und bin entäuscht worden.Die Angabe von größen stimmt nicht, denn an dem Oberschenkel hatte ich noch jedemenge Platz und deshalb ging die Jeans wieder zurück.

Würde den Artikel nicht wieder kaufen. Sorry!

Qualität und Preis ist in Ordnung. Schlechte Passform bzw. Schnitt bezüglich meiner Größe. Vielleicht ist das bei anderen Größen anders bzw. besser. Habe Artikel trotzdem behalten. Werde weiterhin der Marke "Pioneer" den Vorzug geben.

Fährben sich stark ab.

Bei dem dark waters Hosen geht sehr stark Fahre ab. Nach dem ersten waschen waren Hosen befleckt .

Leider zu klein

Leider war die Größe nicht annähernd identisch mit den Jeans von Wranger die ich sonst gekauft habe, deswegen nur 2 Sterne.

Jeans fällt zu klein aus

Um die Taille fällt die Hose in bestellter Größe zu klein aus.

Nicht so schön

Die Lieferung war schnell. Aber die Hose entsprach nicht meinen Vorstellungen von einer Wrangler Texas. Der Stoff hatte weisse Streifen .

Auf Größenproblem hinweisen !

Die Wrangler Texas Strech in der Größe 34/30 war zu kurz und zwar ca. 2,5cm im Vergleich zu meinen anderen Texas Strech-Jeans. Ware ging zurück.

Keine Stretch Hose!

Extra gekauft aufgrund von der Stretch Betitelung. Ist aber definitiv keine Stretch Hose. Daher wieder zurück.

Immer Wrangler

Leider kam diese Hose für mich nicht in frage, ging dann zurück, immer die gleiche Größe bei 195 cm, aber diesmal kein schöner Schnitt.

Jeans Wrangler

Leider ist die Jeans nach einmaligem Tragen neben den Taschen aufgerissen. Eine mangelnde Qualität

Schnitt ist nicht schön

Leider die Hosen sind nicht wie Original Wrangler geschnitten, die sehen ganz komisch, also direkt zurück.

Größenangaben passen nicht

Angenehmer Stoff

Wir haben die Hose eine Nummer größer bestellt, wie es empfohlen wurde, leider geht die Hose zurück, weil sie zu groß ist

Wrangler Stretch Jeans Texas

Leider hatte diese Jeans keinen Stretch-Anteil

Leider zurück

Leider passte die Jeans überhaupt nicht, viel zu weit, deshalb ging sie leider zurück.

Für mich leider nicht ...

Der Schnitt ist nicht so gut für mich! Die Jeans-Stoff Qualität ist gut fest! Farbe ist auch OK!

nee, nich nochmal

Bin von Wrangler etwas entäuscht.Schnitt zu weit, Stoff viel zu dick, nichts für meinen Mann.

Nicht schön

Passform nicht gut

Hose

Sitzt nicht gut - hat mit nicht gefallen weil es zu eng ansitzt