Wrangler Gerade Jeans Texas

Schnitt/Größe von Wrangler geändert

Ich habe die Jeans bereits 2019 in meiner Größe (32/32) gekauft und nun erneut bestellt. Leider fällt die Jeans nun insgesamt kleiner bzw. enger aus, während die Jeans aus 2019 immer noch perfekt passt.

Schlechte Qualität zum hohen Preis

Die Hose war nach zweimaligem Waschen total verwaschen und sah richtig abgenutzt aus. Für den Preis sehr enttäuschend

Schwarz schnell Schwarz-Grau

Qualität ungenügend. Im Vergleich zu den alten Wrangler 100% Baumwoll Jeans, ist diese hier einfach nur minderwertig.

Diese Jeans wäre toll, aber der ...

Diese Jeans wäre toll, aber der Reißverschluss ist wellig eingenäht , der Knopf lässt sich ganz schlecht schließen

Jeanshose hat leider nicht gepasst und ...

Jeanshose hat leider nicht gepasst und musste zurückgeschickt werden.

passform nicht gut

Grössen fallen nicht so aus wie Sie sollen. Farbe ist auch nicht wie abgebildet

Leider kann ich keine Bewertung abgeben,

Es liegt an der Passung, Ware wird zurückgeschickt

Katastrophe

Ich trage ausschließlich Wrangler Jeans und bin bei dieser mehr als endtäuscht. Ist an beiden hinteren Taschen an der Naht aufgerissen ohne das ich mich großartig bewegt oder gearbeitet habe. Habe diese Hose wie immer passend bestellt und trotzdem dieses Problem. Sehr schlecht verarbeitet würde ich behaupten. Otto konnte mir da leider in keinster Weise entgegen kommen.

Ich trage eigetnlich nur Wrangler, leider ...

Ich trage eigetnlich nur Wrangler, leider war die Verarbeitung dieser Hose nicht so gut. Nach dem ersten Tag, löste sich die kleine Tasche auf der rechten Seite auf. Bin insgesamt von der Qualität sehr enttäuscht!! Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon:

Enttäuschend

nachdem meine „Lieblingshose“ durchs waschen Verschleißerscheinungen gezeigt hat habe ich mir diese hier- also das gleiche Modell - bestellt. Beim Anprobieren sah noch alles OK aus. Aber beim ersten tragen habe ich bald gemerkt dass zwischen den Wrangler Jeans die ich zuhause habe und der die ich bei Otto gekauft habe Welten liegen. Ich würde mir diese Hose nie wieder kaufen. Und beim nächsten Mal werde ich ein bestelltes Kleidungsstück besser prüfen bevor ich es wasche etc.

Falsche Größe

Habe diese Hode 2 mal bestellt und 2 mal kam sie mit vertauschter Größe W/L. Auch der Anruf beim Servicetelefon hat nichts gebracht der kann nur nochmal eine Sendung veranlassen. Jedoch nicht melden dass die Größen vertaucht sind. Sehr schade. Wenn jetzt diese Hose die mir der vom Service nochmal zuschicken lies auch nochmal falsch kommt werde ich bei Otto keine Hosenmehr bestellen.

Zwei Artikel, die keinen Spaß gemacht haben!

Ich habe zweimal eine Wrangler Stretch-Jeans "Texas" bestellt und jedes mal den gleichen falschen Artikel erhalten. Einmal kann ja ein Irrtum vorkommen. Wenn aber zweimal der gleiche Fehler passiert, ist etwas nicht in Ordnung! Hier sollte dringend nach den Ursachen geforscht werden. Sonst verlieren sie ggf. einen Kunden.

fällt viel zu eng aus

Ich trage Wrangler Jeans schon seit Jahren, die letzte Zeit scheinen sich die Schnittmuster geändert zu haben, mal passen die Jeans, bei der nächsten Bestellung nicht, bei der übernächsten wieder... Von daher ist es ein Lotteriespiel ob die Jeans passen.

Größe ist ein Rätsel

Habe vor Monaten Jeans bei Otto in 34/32 von einer anderen Marke gekauft , passt super,diese in gleicher Größe viel zu klein in der Weite.Groessen bleiben so ein Rätsel

Trage normal W34 L32, die Jeans mit Größe ...

Trage normal W34 L32, die Jeans mit Größe W36 L32 habe ich garnicht zu bekommen. Ohne Stretch obwohl Texas Stretch bestellt. Musste beide zurück senden

Wrangler Jeans

Ich habe eine Wrangler Jeans bestellt. In der Verpackung war aber eine Pioneer Jeans. Aufkleber war aber Wrangler.

Falsche Größe

Hatte immer dieselbe Größe bei der Wrangler Jeans. Bei ihrer Jeans passte garnichts!!!

Viel zu eng an den Beinen

Vergleichbare Größe (46/32) anderer Hersteller kann ich anziehen, diese hier nicht mal annähernd, da zu eng.

man hat bestimmt an stoff am umfang gespart

gleicher artikel passt noch einwandfrei hier fehlen ca 10 cm am umfang ?

FALSCHER ARTIKEL GELIEFERT

ANSTELLE DES ARTIKELS WURDE EINE BADESHORT GELIEFERT

Falsche hose Falsche Grösse.

Schnell kaputt

Wir hatten die Hose 2x. Beide waren nach kurzer Nutzung irgendwo durch.