Wrangler Gerade Jeans Texas

Wrangler Jeans geht immer

Habe mich sehr auf die Lieferung gefreut.Als ich die Jeans von Wrangler anzog stellte ich fest das sie zu groß war.Das ärgerte mich sehr.Eigentlich wollte ich die Jeans in zwei verschiedene Grössen bestellen aber da erschien ein Hinweis das man seine Grösse bestellen soll und nur wenn bei dem Artikel ein Hinweis steht eine andere Grösse wählen soll.Es stand der Hinweis das man eine Nummer grösser nehmen muss da die Jeans eng ausfällt.So hatte ich dann bestellt .Ergebniss war Jeans zu gross und ging zurück. Sonst kann ich die Jeans nur weiterempfehlen

Jederzeit wieder, nur in eig.Größe bestellen

Habe diese Hose mir bestellt und sie sitzt fast sehr gut. Fast auch nur deshalb, da im Text geschrieben wurde, das sie eng ausfällt und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich tat dies und habe jetzt eine Hose, die mir etwas zu groß ist. Zurückschicken sollte ich sie aber nicht, da jemand anderes sie ggf. Noch anziehen könnte. Material usw. ist so wie geschrieben und deshalb wegen der Passform nur ein Punkt Abzug von mir.

Endlich !

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Jeans mit super Tragekomfort gewesen bei einer Größe von 2M wirklich nicht einfach. Aber diese Jeans sind einfach wunderbar bequem und halten wirklich lange. War und ist nicht die letzte gewesen

Wrangler ist einfach super gut

Ich bin mit der Wrangler-Jeans recht zufrieden. Stoff-Qualität und die Verarbeitung stimmt. Sehr gut finde ich, daß es eine Stretch-Jeans ist, dann passt die auch noch, wenn man mal etwas zugenommen hat.

Leider zu eng

Schöne Jeans, guter Schnitt, tolle Farbe. In 33 bestellt, weil ich davor schon eine Wrangler Greensboro in 33 bestellt hatte und die passt wunderbar. Die Texas ist bei mir aber leider mindestens 1 Nummer zu eng.

Jeans mit Historie

Ja, die Wrangler war gefühlt schon immer eine gute Jeans. Begleitet durch fast ein ganzes Leben robust und klassisch. Allerdings sollte man speziell beim Online Kauf drauf achten, das nicht nur die Größe (wie zb 38/32) sondern auch die persönliche Passform stimmt. Hatte ich hier leider nicht beachtet und daher an den Beinen etwas zu weit. Macht nichts, da ja sehr universal tragbar. Preis Leistungsverhältnis der Jeans sehr gut

Passt

Gute Qualität aber die Größe ist variabel

Ich würde die Hose wieder kaufen da die Qualität stimmt. Ich habe dieses Model in dieser Farbe und Größe bereits mehrfach bei unterschiedlichen Händlern gekauft, allerdings kommt es immer wieder zu "Schwankungen" in Größe und Farbton. Das liegt vermutlich an unterschiedlichen Produzenten. Wer allerdings kauft nach dem Motto "Kenn ich - Kauf ich" sollte mit Variablen in Größe und Farbe leben können.

Bequeme Hose, Farbe verblasst aber schnell

Ich mag die Hose sehr gerne, und kaufe immer wieder dieses Modell. Bei regelmässigem tragen verblasst die Farbe aber recht schnell (nur die schwarze Variante, nicht die dunkelblaue). Auch anderweitig habe ich schon berichte über unterschiedliche Qualitäten abhängig von der Farbe gelesen. Durch den Kauf im Internet erhält man aber eine zuverlässig gleich grosse Hose für vernünftiges Geld, daher nehme ich das in Kauf.

toller Artikel

Hoher Tragekomfort bei modischer Optik: Diese gepflegte Stretch-Jeans von Wrangler ist aus einem robusten Baumwolldenim hergestellt. Die klassische Five-Pocket-Ausrüstung glänzt mit einem Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden. Auch im Office ist die Wrangler-Stretch-Jeans eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer.

Angenehm zu tragen

Verarbeitung und Schnitt sind wie gewohnt gut, der Stoff ist sehr angenehm. Wir hatten dieselbe Hose schon mal gekauft, diese hier fällt spürbar enger aus, mein Mann hat aber zum Glück auch ein paar Kilo abgenommen inzwischen. Das ist, wie auch aus den anderen Rezensionen zu lesen, aus meiner Sicht das einzige Manko. Je nach Werk fallen die Größen offensichtlich unterschiedlich aus.

eine Wrangler

Hose mit der üblichen Qualität von Wrangler. Otto empfiehlt eine Nummer größer zu nehmen, da die Hose klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Die gelieferte Hose war eher ein Zelt. Die Hose ging wieder zurück und ich habe mir aus Zeitgründen beim örtlichen Händler eine besorgt. Ich musst sogar eine Nummer kleiner nehmen als sonst weil die Hose besonders groß ausfällt.

Leider zu spät

Mein Mann besitzt keine schwarze Hose und brauchte eine für eine Beerdigung, es waren 14 Tage zeit ab dem Bestellzeitpunkt. Wir mussten uns nun anders kümmern. Die Hose an sich passt sehr gut , jedoch war sie dann nicht so toll das wir sie behalten hätten ohne den eigentlichen Zweck. Für den Sommer ist es ja eher nix. Die Lieferzeiten sind sehr bedauerlich ....

Wäscht schnell aus

Trage diesen Hosentyp schon Jahrzehnte. Hose wäscht in schwarz schnell aus,was man ja bei schwarz im Gegensatz zu blau nicht unbedingt haben will. Als die Hose noch aus 100% Baumwolle bestand war sie wesentlich farbstabiler. Man muss diese Hose meiner Meinung nach nicht eine Nummer größer kaufen. Ich kaufe immer meine Originalgröße.

schöne Farbe, perfekt guter Sitz

Der Stoff ist sehr weich und hat daher nicht das typische Jeansgefühl. Dafür ist sie aber sehr angenehm zu tragen. Normalerweise trage ich bei Jeans die Länge 32. Diese hier fällt im Vergleich ein wenig kürzer aus. Die Farbe Blue black ist sehr schön und kann auch im Büro gut getragen werden. (186cm, 95kg, Größe 34/32)

Super!

Die Hosen sind für den Preis ein absolutes Schnäppchen, Passform, Farbe sind zeitlos und in jedem Alter tragbar. Sie macht jede Bewegung mit und geht immer in seine Ursprungsform zurück Wer es modisch sein möchte, liegt mit diesem Artikel genau richtig. Die Qualität stimmt sowieso.. Ich trage sie gerne.

Gute Qualität und schöne Farbe

Hose ist von guter Qualität und dank des Stretchanteils angenehm zu tragen. Passform, Stoff, Farbe ist von gewohnter Wrangler-Qualität. Lediglich am Bein (v.a. am Oberschenkel) könnte sie etwas enger geschnitten sein. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden und können dieses Model nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität aber Schnitt etwas zu weit.

Tolle Qualität - eigentlich! Die Verarbeitung und die Qualität einer Wrangler ist bekannt und im Preis-Leistungsverhältnis erstklassig. Leider war bei diesem Exemplar die Bundweite und die Beinweite im Verhältnis anderen Exemplaren ungewohnt weit. Aber eine unkomplizierte Rücksendung macht das Einkaufen bei Otto zum Genuss.

Größe stimmt nicht mehr.

Ich trage schon seit sehr langer Zeit Wrangler Jeans, habe immer die gleiche Größe bestellt. Die jetzige Hose fällt leider kleiner aus am Bund, daher muss ich die Jeans wieder zurück schicken. Ansonsten ist die Jeans sehr schön und gut verarbeitet.

fallen sehr unterschiedlich aus..

blue black und stone washed sitzen perfekt, wobei die blue black 87 cm und die stone washed 86 cm Innenbeinlänge hat nightbreak vom Schnitt her auch gut, leider waren die Hosenbeine unterschiedlich lang vintage tinted und dark stone an den Hüften sehr ausgebeult geschnitten alle Modelle in 34/34 bestellt

Jeanshose

Diese Jeans habe ich meinem Mann gekauft. Er liebt diese Hose. Schnittform und Passform sind für seine Vorstellungen perfekt. Im Angebot gekauft. Relativ lange Lieferzeit für eine Hose aber nicht so schlimm da dies Sorte zu diesem Preis nicht so oft zu finden ist haben wir gerne gewartet.

Mehrere Farben bestellt und alle behalten

Ich bin der Empfehlung gefolgt (bin untersetzter Typ mit Bauchansatz) und habe die Hosen in W40 L34 bestellt. Die Hose sitzt trotz der langen Beine sehr gut und bequem - ich habe die Blau-Varianten und die Schwarze alle behalten. Wer kurze Beine hat, kommt vielleicht mit W40 L32 besser zurecht.

Die Jeans hat eine gute Qualität, aber die Angabe "bitte eine Nummer grösser bestellen -Artikel fällt kleiner aus" stimmt leider nicht...sie war zu groß und mein Mann bestellt immer 36/32...nicht 38/32.Habe eine Nummer kleiner bestellt und sie zurück geschickt.

Als Schnäppchen des Tages abgestaubt

Ich hatte jeweils 3 Jeans in Gr. 38 und 40 in verschiedenen Farben bestellt, da die Jeans nur 45,- Euro gekostet haben. Jede Jeans fällt aufgrund der Farbe unterschiedlich weit aus. Sie ist vom Material sehr schwer und steif, da der Elasthananteil nicht sehr groß ist.

Gute Jeans, kein Wunder, da von Wrangler

Otto gab die Empfehlung ab, die Hose in der Weite eine Nummer größer zu bestellen, was ich getan habe. Das wäre nicht unbedingt nötig gewesen, da sie an den Oberschenkeln ausreichend Luft hat. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Jeans. Danke Otto!

Ich habe den Artikel nicht behalten, sondern ...

Ich habe den Artikel nicht behalten, sondern zurückgesendet, weil ich den Schnitt viel zu weit empfand. Es ist definitiv keine Slim-fit-Jeans. Zumal das auch nicht in der Bezeichnung steht. Aber fällt etwas weiter aus als eine regular Jeans.

Toller Artikel, jedoch Größenunterschiede

Habe mir als erstes die Hose in Blue Black geholt. Hat Top gepasst. Wollte dann eine weitere in klassicher Jeansfarbe. Habe mich für dark-stone entschieden. Musste leider feststellen bei gleicher Größe enger als die dunkle Variante.

Jeans von guter Qualität

Habe 4 Jeans in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt leider passte nur eine davon, einmal heißt es fällt kein aus bitte eine Nummer größer bestellen dann ist der Schnitt zu eng, aber jetzt haben wir eine perfekte gefunden

Gute Wahl

Die Jeans von Wrangler bietet eine gewohnt gute Qualität. Sie ist ihr Geld wert. Die Passform ist generell super, aber ich denke man sollte nicht wie empfohlen eine Nummer Größer bestellen. Und auch die Farbe ist wie, ich sie wolte.

Klasse Jeans die sich seit Jahren bewährt

Ich trage die Texas von Wrangler seit gefühlten 30 Jahren und bin somit wohl immer noch zufrieden. Preis Leistung sind nach wie vor unschlagbar. Andere Hersteller verlangen gerade bei der Größe, schnell mal das doppelte.