Wrangler Gerade Jeans Texas

Passt, aber seltsame Größen

Trage normalerweise 36/34 - in der Artikelbeschreibung steht, dass der Artikel kleiner ausfällt, daher möge man eine Nummer nehmen, hatte daher zunächst 38/34 bestellt, aber die ware viel zu lang. 38/32 passt dann, also fällt Bund kleiner aus, Länge dafür grösser... Ansonsten tolle Hose, sehr bequem dank Stretchanteil...

Top Qualität genaue passform

Mein Mann trägt seit Jahren Wrangler leider ist das Modell Texas selten zu bekommen aber hier auf Otto kein Problem in jeder gewünschten Farbe und Größe erhältlich! Wir haben schwarz genommen in der Gr 36/34 und passt ganz genau können uns den Vorgängern mit abweichender Größe nicht anschließen Kaufen die Hose noch mal

Sehr gute Jeans die Wrangler Stretch Texas

Diese Jeans sitzt wie erwartet perfekt und drückt nicht beim Sitzen. Es war bereits meine dritte Jeans von Wrangler und ich wurde noch nicht enttäuscht und werde die nächste Jeans wieder von Wrangler kaufen. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Passform, super Qualität!

Habe mir dies Hose bei OTTO bestellt und bin wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und ein super Produkt. Qualität die sich am Ende immer bewährt. Die Maßangaben sind gut, somit passt auch alles.

Gute Paßform

Auch wenn man nicht ganz schlank ist, sitzt die Jeans noch sehr gut. Jedoch ist bei der Ausführung das Material etwas dünner als bei Anderen. Für den Sommer in Ordnung, im Winter wäre sie zu dünn.

So wie erwartet

Die Hose ist genau so wie erwartet... Preis Leistung stimmt.. Qualität stimmt sitzt gut was will man mehr

sehr schöne Jeans

Die Hose passt perfekt, was ja in Größe 46 nicht immer so ist! Kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität, Preisleistungs stimmt!! Würde ...

Gute Qualität, Preisleistungs stimmt!! Würde ich wieder kaufen!

Sehr zufrieden.

Die Hose passt perfekt . Qualität und schnitt sehr gut!

Passt perfekt in der Gr.!!!

Hose passt perfekt in der angegebenen Gr.---was im Etikett steht ist richtig danach hat sich mein Mann gerichtet --bei Ihm fällt sie normal aus brauchte nicht eine Nr. größer bestellen wie angegeben. Farbe und Qualität Ok.Mein Mann trägt immer diese Marke und ist überzeugt von Passform--Preis usw.

Jeans

Die Hosen passten mir leider nicht,aber Qualität ist super

GUTE JEANS UND PASST

Gute Passform trage Größe 36 und habe auch Größe 36 bestell als nicht eine Nummer größer. Länge 30 bei 173cm passt auch. Nähe und Reißverschluss gut verarbeite. Made in der Türkei. Was mir auf gefallen ist die Labels waren sehr schlicht weiße Pape und keine Wrangler Label. Ein Schelm wer Böses denk! Sonst zufrieden, aber noch nicht gewaschen mal sehen wie es dann ist? Schade das man bei OTTO kein Update der Bewertung machen kann.

WRANGLER - einfach wie gewohnt: genaue...

WRANGLER - einfach wie gewohnt: genaue Passform, gute Qualität, beste Verarbeitung, toller Preis !!! ICH: 54, weiblich (weiß auch nicht, warum hier nur die Jungs WRANGLER vorstellen !?) - ist schon seit 40 Jahren die Marke, die ich trage - zugegeben: in unterschiedlichen Größen ;o)

Tolle Hose

Qualität ist unstrittig und nach der ersten Wäsche ok. Wissen sollte man das die Hose etwas längere Beinlängen hat. Wird gekrempelt und gut. Gefällt mir persönlich nicht. Hab sie kürzen lassen und gut.

Wohlfühl-Jeans

Diese Jeans hat eine sehr gute Passform. Kommt natürlich auf die eigene "Form" an :) In der letzten Zeit habe ich so einige Marken probiert und auch mal billigere Jeans auspobiert. Aber ich kann es nicht leiden, wenn einem die Jeans nach dem Bücken schon fast in den "Kniekehlen hängt", Ist mir bei der Wrangler Texas nie passiert, dafür müsste es sozusagen den 6-ten Stern geben. Der Jens-Stoff ist hochwertig und die "Texas" hat bei mir schon einiges ausgehalten. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

Guter schnitt

Sehr schnelle Lieferung. Sitz ist für mich perfekt. Hoher stretsch Anteil . Sehr bequem.

Tolle Jeans!

Ich habe die Jeans für meinen Mann supergünstig bekommen. Sie sollte eine Größe enger ausfallen, was aber nicht der Fall ist . Meinem Mann passte die gewohnte Größe sehr gut. Volle Zufriedenheit.

Aber Vorsicht mit der Größe...

Wie immer bei dieser Marke, top Qualität. Aber die Größen... 33/32 war deutlich zu lang...33/30 viel zu eng und viel zu kurz 🤷 schade, gingen beide großen zurück.

super passt sehr gut

Der Klassiker.

Seit Jahren das Lieblingsmodell.

Gute Jeans

Meine Jeans ist made in Bangladesh, dafür bin ich von der Qualität überrascht obwohl dann der Preis schon happig ist. Eins muss man wissen das hier ist Stretch und Stretch ist nun mal nicht 100 % Baumwolle was sitz und Stoffdicke angeht, die 1,5 % Elasthan sind nun mal der Knackpunkt aber außer vielleicht im Winter geile Jeans. Was richtig ist das Herstellungsland ist schon ausschlaggebend, z. b. Türkische Wrangler in meiner Größe gehen gar nicht, sitzen in Länge und Weite ganze anders, oben zu eng und in der Länge zu weit, also ein wenig Experiment ist es manchmal schon

Passt!

Nachdem ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, mussten nach einigen Monaten neue Hosen her. Also hatte ich mir letztes Jahr 2 dieser Hosen gekauft. Du nimmst bestimmt wieder ab - Fehlanzeige. Nachdem ich 1 Jahr mit 2 Hosen ausgekommen bin und nicht abgenommen habe, musste was zusätzliches her. Also die "Wrangler Stretch-Jeans Regular" bestellt und wieder zurückgesendet. Viel zu eng. Dann habe ich die als Deal des Tages gekauft. Passt, lässt sich gut tragen. Mehr geht nicht, außer das Gewicht zu reduzieren um die alten Hosen wieder tragen zu können.

Gewohnte Qualität

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt, der mit diesem Modell seit Jahren sehr zufrieden ist. Die Farbe der Hose entspricht genau der Abbildung, ist sehr gut verarbeitet passt wie angegossen! In der Beschreibung steht, man soll eine Größe größer bestellen, weil sie klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Mein Mann hat immer Größe 34. Solange es die Texas gibt, werden wir sie immer wieder kaufen. Versand und Lieferung war wie gewohnt einwandfrei.

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wrangler Stretch-Jeans "Texas"

Die Wrangler Stretch Jeans sind die Jeans die "er"schon immer trägt. Von Otto wurde empfohlen die Jeans eine Größe zuzugeben, dass war allerdings nicht nötig. Die erste Jeans ging somit zurück und die Zweite wurde in den normalen Größen bestellt. Passt super, sieht toll aus, sitzt und vermittelt dabei den Wohlfühleffekt. Qualität, Passform und Schnitt entsprechen voll den Vorstellungen meines Mannes. Diese Jeans sind sehr zu empfehlen.

Toller Tragekomfort empfehle ich gerne weiter

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt diese Hose passt ihm ganz gut die angegebene Passform ist nicht zu groß und auch nicht zu klein genau richtig bei der Fußlänge habe ich leider 32 bestellt und mein Mann ist 1,85 m groß deswegen habe ich diese Hose zurückgeschickt und die richtige Größe bitte noch mal bestellt mein Mann sagt der Tragekomfort der Hose sei sehr bequem und empfiehlt sie gerne weiter

Wrangler Jeans

Habe die Jeans eine Nummer größer bestellt, im Vergleich zu Levis und Hilfiger. Was ich toll finde ist, das sich der Stoff einfach wertiger anfühlt als von den beiden genannten Marken. Der Schnitt ist bequemer zu tragen als bei den anderen Marken. Man fühlt sich wohl da drin und es zwickt nicht. Die Länge ist auch Ok, hätte aber nichts gegen eine Länge 36. Wird nicht meine lezte Wrangler sein.

Besser geht es nicht, nur anders.

Ich habe mir besagte Wrangler gekauft, beinahe so gut wie damals die erste Wrangler. Beinahe nur deswegen weil, die heutigen Jeans mit Stretch ist ja wohl der Hammer. Die Hose hat nach dem Waschen die Eigenschaften vom Stretch sehr gut erhalten, kein Unterschied zu vorher, was auch auf den Schnitt und die Farbe zutrifft, eine Wäsche hat nichts geändert. Gerne immer wieder eine Wrangler.

Tolle Hose

Die Jeans habe ich mir wie beschrieben eine Nummer größer als normal bestellt, was soll ich sagen zwei Nummern hätten es sein müssen, deshalb musste ich sie wieder zurücksenden. Von der Qualität her ist es eine tolle Hose, sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet. Schade das es sie in der Größe die ich gebraucht hätte nicht gab.