Marc O'Polo DENIM Boyfriend-Jeans aus Organic Cotton-Mix

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Habe die Jeans 2 Nummer kleiner bestellt und sie passt sehr gut. Habe Größe 42/44 und trage sonst Größe 32 in Jeans. Bei 1,60m finde ich die 30 Länge toll.🤩🤗 Je nach Geschmack empfehle ich Ihnen, wenn Sie es etwas lockerer haben möchten, 1 Nummer kleiner zu kaufen, wenn Sie es eng haben möchten, empfehle ich Ihnen 2 Nummern kleiner zu kaufen. Die Hose sieht zu groß aus, wenn Sie Ihre eigene Größe kaufen.

Tolle Jeans

Gr. 25, 1,57cm Körpergröße, sitzt einwandfrei, etwas weiter geschnitten, Knöchellänge, fester Jeansstoff, bin begeistert

Lieblingsjeans

Tolle Jeans. Hat absolut das gewisse Etwas zum Lieblingsteil! 2×bestellt ( in der gleichen Größe!) die aber leider komplette anderst ausgefallene ist. Bestimmt 10-15 cm kürzer als die andere. Daher eine leider zurück.

Beste Jeans

Diese Jeans sitzt einfach perfekt

Sehr zufrieden

Coole Boyfriend Jeans. Guter Sitz. Gute Qualität. Ich bin begeistert. Fällt etwas größer aus, aber für ne Boyfriend finde ich es noch okay.

Tolle Hose

Die Hose ist klasse, toller Stoff und Farbe. Sie war mir zu groß, daher musste ich sie zurücksenden

Tolle, lässige Jeans

Sehr weiche, angenehme Jeans. Ich hoffe bloß, dass die nicht recht ausbeult. Ansonsten super Passform

Sehr schöner Sitz

Schöne Boyfriend, angenehmer Sitz, Größe perfekt. Waschung ebenfalls top

Super Farne und Stoff - fällt groß aus...

Hallo - die Jeans ist super und für den Preis... allerdings fällt Sie min. 1 Nr. zu groß aus...

Jeans im boyfriendstyle

sitzt perfekt, superbequem und lässig, Farbe wie abgebildet

Super bequem

Ein tolle super bequeme Hose für Alltag und Freizeit