Huawei Mate 50 Pro Smartphone (17,12 cm/6,74 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Beste Entscheidung

ich habe mir das Huawei Mate 50 Pro Gekauft obwohl mit der Gedanke das ohne Google nicht gehen würde . Es Klappt alles Bank App Paypal usw Google Apps wie Mail , Drive und Maps laufen Top Petal Maps einfach top ( Tom Tom Navi) Akku Leistung und Schnell Laden Top . Kamera ist nicht umsonst Nr.1 bei DXomark wer selber hand anlegt an system der Braucht kein google .

Top Gerät

Einfach klasse Smartphone, troz das google fehlt meine apps auch banking Funktioniert alles einwandfrei. Akku display und kamara echt spitze, preis ist etwas zu hoch man bekommt es ca 250€ günstiger. Alles im allem top gerät

Leider geht fast garnix......

das Gerät ist schön, leistungsstark und hat tolle Kameras, die Fotos werden wirklich gut, aber keiner erwähnt, dass man mit dem Gerät viele Probleme hat, wenn man Apps laden will, welche über den Google Play oder App Store intalliert werden müssen. Ich konnte fast nix benutzen von den Apps, die ich im Alltag oder zur Unterhaltung nutze. Schade, tolles Smartphon, doch durch das Wirtschaftsembargo der USA gegen China, hat Huawei leider ganz viel blockiert, die alten Huaweigeräte konnten da noch mehr. Wirklich schade, hatte mich so gefreut. Nun geh ich doch wieder zu Samsung.

Gemischte Gefühle..

Nun,ein schönes Gerät, aber da nun mal eingeschränkt vieles nur möglich ist,da ohne Google Dienste,ist leider für mich Preis vs Leistung nicht so,wie vorgestellt.Kamera toll,dabei noch ein Bluetooth Headset..aber doch vorerst zurück, vielleicht gibt es später noch ein besseres Angebot..

Huawei Mate 50 Pro.

Neil Vousden

Gute Qualität und sehr schönes Design

Gross

Eigentlich ist es gross....