Toshiba 32W2263DG/2 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Smart TV Toshiba 32W2263SDG

Der Smart TV hat einen super Preis, sieht gut aus. Leider hatte ich ein Problem mit dem Ton, der oft zeitverzögert und leicht verzerrt ankam. Außerdem sollte WLAN zur Verfügung stehen, lässt sich mit meinem O2Router leider nicht verbindern. LAN funktioniert einwandfrei, es müsste aber das Kabel zum Router durch das ganze Zimmer geführt werden. Schade, ansonsten ein tolles Gerät zu einem unschlagbaren Preis. Dennoch Weiterempfehlung, wenn man Kopfhörer oder zusätzliche Boxen benützen möchte. Evt. ist das mit dem Ton nur an meinem Gerät fehlerhaft?

Ein echter Schnapper für 155,-€

Preis einsame Spitze. Bild ist eher mittelmäßig. Verarbeitung ist für diesen Preis mehr wie Ok. Menü ist wirklich sehr leicht zu bedienen. Läuft bei mir nur als Werbeträger und ist somit von mir noch nicht mit WELAN oder Satellit bzw. Kabel ausprobiert worden. Privat fürs Wohnzimmer würde ich ihn mir sicher nicht kaufen. Da wäre mir das Bild zu schwach und der Querschnitt zu klein (80 cm). Bin gespannt wie lange er durchhält. Der letzte ein Samsung hat immerhin 6 Jahre durchgehalten.

Klang ist enttäuschend

An sich ein guter Fernseher… schnell einstellbar… Aaaaber… der Klang ist echt mies… egal, was man einstellt, es wird nicht wirklich besser…

Geduld--Geduld--Geduld

Klang und Farbe toll, größe passend. reichlich anschlüße vorhanden ABER ... ohne gebrauchsanweisung geht hier gar nichts.. und er braucht ne Zeit bis er **arbeitet**

Der Klang ist nicht gut

Hört sich an wie ei e Blechdose

TOSHIBA TV

Einstellungen etwas mühsam, Bild geht, musste leider retour gegeben werden