Toshiba 32W2263DG/2 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Ein sehr schöner Toshiba-Fernseher

Ich habe diesen Toshiba-LED-TV ausgewählt, da mein voriger TV ebenfalls von der Marke Toshiba war und diese Fernseher sehr langlebig sind, wenn man Sie pfleglich behandelt ! - Der Toshiba 32W2263DG LED-Fernseher hat eine 80 cm Bildschirmdiagonale, ist schnell aufgebaut und installiert ! - Bei dem automatischen Sendersuchlauf wählt man am besten den "Frequenzbereich" -> "Andere" aus, dann sucht und findet der TV sämtliche Sender ganz von alleine, man muss sich nur ein paar Minuten gedulden! - Der Fernseher hat ein schlichtes und zeitloses Design und eine sehr gute Klangqualität ! - Ein TV-Kopfhörer lässt sich auf der Rückseite anschließen, diese Möglichkeit war für mich persönlich mit entscheidend für meinen Kauf ! - Ich empfehle diesen Fernseher jeder Zeit gerne weiter !

Preiswert und gut

Wir brauchten ein Zweitgerät für unser Schlafzimmer, es sollte ein einfacher, preiswerter Smart-TV mit guter Ausstattung sein - so kamen wir zu dem Toshiba….. Bild und Ton sind gut, die Apps funktionieren, die Bedienung ist unkompliziert. Am Gehäuse merkt man das es eines der preiswerteren Geräte ist - schlicht und einfach…..aber was soll’s? Das Gerät hängt an der Wand und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis absolut in Ordnung und empfehlenswert.

Top Gerät

Sehr gutes Bild ,einfache Einrichtung, sehr gut funktionierende Fernbedienung und guter Klang. Meiner Meinung nach , für den Preis ,uneingeschränkt zu empfehlen.

Für den Preis super. Ich hab das für meine Tochter gekauft es reicht vollkommen aus. Qualität ist auch sehr gut.

Guter TV

Super Gerät für kleines Geld Gutes Bild schöne Farben Einfache Installation und Handhabung

TV schauen macht wieder Spaß

Der TV funktioniert super und jetzt kann Mutti auch wieder jeden Sender schauen

Super kleine Fernsehen macht Spaß und gerne weiter empfehlen

Alles so wie beschrieben

Schnelle Lieferung.Super Fernseher für gutes Geld.Alles genauso wie beschrieben wurde.Schnelles einrichten.

Sehr guter TV

Einfach zu bedienen und ein sehr gutes Bild.Empfehlenswert

Sehr zufrieden

Preis Leistung Verhältnis einwandfrei Tolle Bildqualität Überhaupt nichts zu bemängeln

Toller 2.TV

Habe diesen TV für den Schwager, welcher zur Zeit in einer Intensivpflege WG versorgt wird bestellt. Sehr guter Empfang über das Internet und mit DVBT sowie selbsterklärende Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toshiba Fernseher

Ware super.

Super gut

Super gut

Super Zweitgerät ich habe den STV für unseren

Ich habe den STV für unseren WW gekauft superleicht einzurichten Netflix und Prime ist auch kein Problem gutes Bild und Ton für den Wohnwagen ausreichend. LG

sehr gut

Qualität Bedienung sehr gut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

shöner Fernseher

Der Fernseher ist genau das was ich erwartet habe, da ich ziemlich nah vor dem Fernseher sitzt ist er genau richtig- Das Bild ist schön klar und der Ton von guter Qualität.

Super Preis -Leistungsverhältnis

Schneller Versand, ausgepackt , Füße angeschraubt und schon konnte man loslegen. Installation ging fix, Apps laufen flüssig, tolles klares Bild, Ton genau richtig. Klare Kaufempfehlung

Fersehen

Das Fernseher ist leicht. Bildschirm sieht aus als wären klein als mein andere Fernseher obwohl es die selwe groß hatte.

Sehr gut für wenig Geld

Haben schon lange nach einem Fernseher für draußen gesucht, damit sind wir jetzt recht zufrieden. WLAN, Apps….. einfach toll

Guter Fernseher für schmales Geld

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät, es wurde für's Kinderzimmer gekauft und ist für diese Verwendung perfekt, auch von Größe und Gewicht her.

Top gerät

Super gerät läuft alles einwandfrei mir zu empfehlen Installation ganz einfach für den Preis top

Gerne wieder.

-Top Qualität. -Günstig.

Top fernseher

Habe diesen Fernseher aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Gute Bildqualität und der Ton auch perfekt.

Das sollte jeter haben in der handhabung sehr einfach und ist schnell zu begreifen

Sehr schöner Fernseher

Ist für Kinderzimmer gedacht . Die sind sehr zufrieden und der ist auch nicht zu groß genau das was wir gesucht haben.

Mehr kann man nicht erwarten

Ich habe den Fernseher als zweit Gerät gekauft und wurde nicht enttäuscht. Super Bildqualität, mehr kann man nicht erwarten

Klares Bild!

Guter Tv für wenig Geld. Wir sind super zufrieden. Haben ihn in der Küche an die Wand angebracht. Reicht locker aus!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Schönes Fernseh

Super schönes Fernseh mit LED unser Sohn ist begeistert et hat ihn für die Playstation