LG 24GN60R LCD-Monitor (60,4 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LCD)

Beste LG Qualität

Der Monitor hält was er verspricht und Danke für die schnelle Lieferung! 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit, freesync und das mit einem Ips Panel das von allen Panels die besten Farben hat. Zu so einem Preis ( habe hier 159 Euro bezahlt ) bekommt man keinen besseren. Ich hatte vorher einen Monitor mit VA Panel das halt nur ausgerichtet auf Reaktionszeit ist und die Farben und der Kontrast sind bei dem hier weitaus besser. Da die Preise mittlerweile gesunken sind und die Technik weiter, gibt es jetzt auch IPS Monitore mit 1 ms Reaktionszeit die bezahlbar sind, was dann das beste Gesamtpaket ist. Ich nutze für Storyspiele einen 4k 2.1 Hdmi Fernseher und für fps games ( Rainbow Six Siege z.b. ) diesen Monitor und bin sehr zufrieden. Spielen tue ich mit einer XBox Series X und erreiche 120 hz/fps!

Zum zocken geeignet

Kind ist zufrieden beim Zocken und beim YouTube schauen über Xbox, Ballerspiele sind hier Favoriten und durch die gute Grafik ist der Frust relativ klein.....Kind ist zufrieden mehr braucht es nicht.... Verpackung und Lieferung für mich vollkommen in Ordnung

Sehr guter Gaming-Monitor

Für den Preis bekommt man einen sehr guten Monitor mit allen gängigen Features an Bord, die man zum zocken braucht Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen

Sehr guter Monitor

Ich habe lange gesucht, und habe diesen Monitor hier bei Otto gefunden. Was soll ich noch schreiben? Alles bestens. Top

Bin sehr zufrieden 👍

Sehr zufrieden zwar Kein 4k aber mit full HD und dem Preis finde ich kann mann nix zu sagen 👍