Gigabyte G27F 2 Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Gutes Bild, hohe Bildrate, schlechter Stand

Der Monitor macht einen sehr wertigen Eindruck und die Spezifikationen sprechen auch für sich. Zum zocken sehr gut geeignet. Leider hat mein Exemplar ein großes Problem. Der Stand Fuß ist sehr robust und durch die Höhenverstellung auch flexibel für verschiedene Blickwinkel. Allerdings hängt der Monitor immer schief. Da man keine Drehmöglichkeit hat, kann dies auch nicht geändert werden. Es ist immer eine Tendenz nach links unten. Vielleicht ist das nicht normal, aber ich habe keine Lust den Monitor noch mal zu bestellen und das gleiche zu erfahren. Für mich geht das absolut nicht in Ordnung.

Top Monitor

Ich habe mir vor einigen Wochen diesen Monitor für 230 Euro gekauft und ich bereue keinen einzigen Euro. Die Qualität ist ziemlich gut, von der Farbgebung die beste auf dem Markt usw.

Full HD auf 27" lieber lassen,

der Bildschirm ist bis auf ein großes Problem ziemlich gut für den Preis. Das Problem ist die Auflösung auf eine Diagonale von 27", hier sieht man einfach jeden Pixel. Ich würde als Hersteller sowas garnicht erst verkaufen. Somit lieber ein paar Euro mehr ausgeben und direkt einen Bildschirm ohne Einschränkungen kaufen. Die Marke Gigabyte an sich hat mich sehr positiov überrascht.