Ragwear Wintermantel Pavla Long extralanger Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Sehr dicke Jacke

Also die jacke ist wirklich toll für große frauen! Ich bin 1.80 groß und wiege 82 Kilo aber die Jacke war leider viel zu groß. Ich hab M bestellt (38) sehr schade hätte sie auf jeden Fall behalten da Qualität echt der hammer ist und sehr warm hält. Die Jacke ist wirklich schwer ich weis nicht wie sie im Alltag dan wäre wen man Sie den ganzen Tag an hätte aber fur leute die Frühschicht haben und mit dem Bus unterwegs ist hält die bestimmt mega.

Sieht gut aus, aber viel zu schwer

Die Farbe des Mantels hat mir richtig gut gefallen. Auch die Machart war gut. Aber in der schulterregion waren die Nähte irgendwie nicht gelungen. Wie verzogen . Außerdem war mir der Mantel zu schwer. Er ging zurück

Größe 36 viiel zu groß, wie 40

Der Mantel ist irrsinnig dick und warm, der Kragen abgeschrägt nervt, weil er viel zu wuchtig ist, der Mantel ist sowas von viel zu breit und lang.....Bin 1,65 groß und habe Gr. 36. Nicht tragbar. Saß wie ein Riesensack. Ohne Taillierung no go. Leider enttäuscht, denn Material und Verarbeitung sind super. Normalerweise sitz Ragwear in Größe 36 perfekt für schmale Leute, dieser Mantel leider nicht. Schade:)

Fällt groß aus

Hätte 2 x reingepasst. XS und S leider nicht mehr zu bestellen. Schade

Fällt viel zu klein aus

Der Artikel selbst ist wunderschön, aber er fällt mindestens 2 Größen ZU KLEIN aus. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und habe ihn in Gr. 44 / XXL bestellt. Leider muss ich ihn zurückschicken, da selbst diese Größe zu eng ist.