Ragwear Wintermantel Pavla Long extralanger Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Toller Mantel

Es ist ein toller Mantel nur leider für mich 167 cm zu groß ich bin darin versunken. Daher ging er zurück. Trotzdem ist es ein toller Mantel für größere Damen.

Schön mit großer Kaputze

Ich bin 168cm mit 50kg, also sehr schmal und trage normal Gr. 34. Mein Problem bei Jacken sind oft meine langen Arme und eine zu kleine, somit nicht funktionelle Kaputze. Bei diesem Mantel ist die Kaputze auch noch mit Mütze so groß, dass mein Gesicht vor Wind geschützt ist. Die Strickbündchen an den Ärmeln geben dem Wind keine Chance hineinzupfeifen und die Ärmel selbst sind auch bei mir lang genug. Die 11.000er Wassersäule ist ein weiteres Plus, da ich viel und lange bei jedem Wetter draußen bin. Der Mantel gibt, trotz Wadenlänge und sehr langem Reißverschluss, genügend Beinfreiheit. Für mich müsste der Mantel enganliegende sein. Da hätte ich mir einen taillierteren Schnitt gewünscht oder einen durchgehenden Kordelzug. Vermissen werde ich eine Innentasche, die ich mir jedoch selbst einnähen werde :), genau wie das Einnähen eines 2. Reißverschlusses im Innenfutter, damit der Mantel enger liegt :)) und seine Wassersäule behält.

Schöner, warmer Mantel

Habe den Mantel zurück geschickt, da mir Knöpfe oder ein Reißverschluss unten am Mantel gefehlt hat! Habe Beinfreiheit vermisst!

Schöne Jacke

Eine wirklich sehr schöne Jacke haben wir als Geschenk für meine Mama bestellt, aber für sie war die Jacke einfach zu weit geschnitten (165 groß) und für laut ihrer Aussage zu schwer für sie.

Jetzt kann der Winter kommen

Bin selbst 1m85 gross habe Gr 40 und auch Gr 40 L bestellt und es passt noch ein dicker Pullover drunter. Farbe Lila schaut super aus. Die Ärmel sind so schön lang. Schön dicke Qualität. Was mir nicht gefiel ist das er so schwer ist und für den Preis kein starker Reißverschluss dran ist sondern nur ein dünner. Hoffe dass der nicht kaputt geht Habe ihn behalten. Denke für den Preis Find ich keinen besseren.

Dicke Mantel

Leider geht es zurück es ist zu groß

schöner hellgrauer Mantel

mir war der super warme Mantel obenherum etwas eng. Aber nicht so schwer wie hier negativ bewertetet. Eher angenehm. Leider fehlt eine Innentasche. Für diesen Preis etwas schwach.

schöner Wintermantel

Ich habe lange gesucht nach so einem Wintermantel. Er ist etwas schwer, aber dennoch gut für diesen Preis, schön warm und lang genug für eine große Frau (175 cm), habe ihn aber bewusst eine Nummer größer gewählt.

Schöner Wintermantel!

In Größe 40 war er mir (1.80 m, 65kg) etwas zu groß, außerdem empfand ich die dicke Kapuze als leicht störend im Nacken (habe Locken) . Davon abgesehen: Toller Stoff, tolle Farbe, hält sicher schön warm im Winter

Ein schöner Mantel

aber mir gefällt der Oberstoff nicht. Außerdem ist er mir persönlich zu schwer. Die Verarbeitung ist gut, ich sehe aber in diesem Mantel leider aus wie ein Michelinmännchen. Schade, aber er geht zurück.

Sehr warm, das richtige für kalte Tage

Ein schöner Mantel....

.... aber leider nicht weiß, wie angegeben, sondern eindeutig grau, und so wird er auch immer noch angeboten. Bestimmt zu empfehlen, allerdings habe ich das nicht getestet - Retoure.

Wirklich tolle Qualität aber Schnitt nicht für

Oben ist schön n gut angepasst und unten ist viel zu gross. Zu breit. Deswegen zurück. Aber qualitativ ist es sehr gut 💥

gut

sehr schöne Optik, hält sehr warm, leider sind die Arme etwas eng geschnitten... musste ihn eine Nummer größer nehmen als gewohnt

Warm

Ein schöner und warmer Mantel . Ich wirkte allerdings darin etwas „verloren „ und darum ging er retour.

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, tolle Passform, aber allerdings wirklich sehr schwer. Deshalb zurück.

Schöner Mantel

Schöner Mantel, leider viel zu gross. Das Kuschelfutter ist auch leider nur in der Kapuze.