Ragwear Wintermantel Pavla Long extralanger Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Super Passform

Ich bin begeistert. Ich in 185cm groß und der Mantel ist nicht nur super von der Länge, auch die Ärmel sind endlich mal lang genug! Die Qualität überzeugt. Man bleibt trocken und warm. Ich habe den Mantel in 40 und 42 (andere Farbe) bestellt. Regulär trage ich Größe 40, damit noch genug Platz bleibt um einen dicken Pulli drunter zu tragen, reicht 40 nicht. Habe also den anderen in 42 behalten. Ich kann den Mantel nur empfehlen.

Wiklich schön!

Dieser Mantel hält was versprochen wird. Er ist schön warm und sieht toll aus. Auch hat er schöne lange Ärmel, was bei mir immer ein Problem ist. Die Länge ist optimal, nicht zu lang ich bin 1,68 m groß, aber lang genug um bei Wintertagen gut eingepackt zu sein. Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage sonst die M, habe die S genommen.

Sehr bequeme und vor allem warm!

Der Mantel hält definitiv sehr warm. Ich habe 2 Stunden bei Minusgraden auf dem Sportplatz gestanden und nicht gefroren.

Super warmer Mantel

Ich lieb ihn weil er sehr warm und schön lang ist. Er ist schwer aber das finde ich gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich finde er fällt größengerecht aus. Wer es nicht ganz so eng mag sollte ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Winterparka

Tolle Länge und sehr warm . Winter und Wasser super . Die Farbe ist auch schön 😍. Weiter empfehlenswert 👍🏻. Habe ich große 38,40 und habe bestellt M und passt sehr gut und habe noch Platz. Danke gerne immer

Sehr schöner Mantel

Nach ein paar Auswahlen endlich der perfekte Mantel. Er fällt größengerecht aus. Bei 1,75 und Größe 44 mit Oberweite passt xxl gut, er ist sogar einen Tick zu weit, XL hätte gereicht, aber das macht nichts. Die Länge ist prima, der Stoff glänzt nicht. Das Innenfutter ist am Kragen und der Kapuze mit weichem Teddyfell gefüttert, innen ist ein gemusterter Polyesterstoff.

Langer Wintermantel

Der Mantel passt perfekt. Schön warm und eine tolle Qualität. Farbe wie abgebildet.

Schöner warmer Wintermantel

Ich bin absolut zufrieden. Der Mantel passt super, (Größe S, bei 1,69m und 58kg) er ist schön lang (bis unter die Knie) und das Wichtigste: er hält schön warm. Ich hab mehrere Mäntel zur Auswahl bestellt und mich sofort für diesen entschieden

Hält super warm👍

Der Mantel ist schön lang und gut geeignet wenn man Kleider im Winter trägt, bin bei -10 Grad auf dem Fahrrad gefahren und habe nicht gefroren.

Fällt klein aus ansonsten der Absolute Hammer!

Eigentlich hat der mir in Größe M gepasst, aber ich mag es etwas lässiger wenns um Wintermantel geht, deswegen habe ich mir die in eine Nummer größer bestellt. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen, top Qualität.

Mega

Ein mega toller Mantel. Dafür daß der so lang ist, empfand ich ihn nicht als zu schwer. Die Beinfreiheit empfand ich für einen so langen Mantel auch für normal da man auch zur Not den Reißverschluss von unten nach oben öffnen kann. Dafür daß der Stoff sehr viel Wasser aushalten soll, fühlt er sich weich und angenehm an und macht auch keine Knittergeräusche. Aber man sollte tatsächlich eine Nummer kleiner bestellen, denn eine 42 wirkt wie eine 44.

Endlich warm eingepackt.

Der ist wie für mich gebacken. Lange Ärmel, Kaputze, Niochi am Hals, lang bis an die Waden, gutes Futter, große Taschen, gute Passform die nicht aufträgt!

Ich bin super zufrieden

Perfekte Länge für größere Personen. Ich steckte immer warm und fühlte mich rundum wohl in diesem Mantel. Preis/ Leistung Verhältnis echt super. Ich würde ihn wiederkaufen !

Sehr gute Qualität und schön lang!

Sehr gute Qualität, schön dick und lang. Leider einwenig zu groß. Mal sehen, ob ich es behalte oder nicht... In meiner Größe sind die leider schon ausverkauft.

Sehr lang und warm !

Der Mantel ist wirklich sehr lang. Nicht unbedingt für unter 1,70 m empfehlenswert. Das lila ist eine sehr schöne Farbe. Ich habe ihn eine Nummer größer als normal bestellt und er hat noch gemütlich Platz für einen dicken Pullover. Es ist sehr warm und hat ein dadurch ein gewisses Eigengewicht. Mich stört es aber nicht. Absolut winddicht und sehr hoch geschlossen. Einen dicken Schal kann man sich eher sparen. Für mich eine absolute Empfehlung, wenn die Temperatur UNTER 5 Grad plus. Sonst ist er eine echte Heizung....

Gemütlich

Ich liebe diesen Mantel. .Er ist wirklich Lang ..bequem und warm... Nicht so schwer wie er aus sieht! Aber er fällt sehr groß aus....fast 2 Nummern.... Normalerweise würde ich M tragen am Ende habe ich XS gekauft und behalten..M war wie ein Zelt da hätte ich 3 mal rein gepasst

Sehr zufrieden!

Aus meiner Sicht fällt der Mantel größengerecht aus (Winter-Outdoor-Bekleidung sollte meines Erachtens etwas größer ausfallen damit noch ein dicker Strickpulli drunter passt). Der Mantel ist top verarbeitet, hält auch auf langen Spaziergängen super warm, ist regenfest und durch die leichte Taillierung macht er auch eine tolle Figur. Ich bin 1,70m groß und bei mir verdeckt der Mantel die Wade. Für mich passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden :)

Wintermantel Pavla long

Der Mantel ist super. Habe ihn in Gr M bestellt und es passt perfekt. In den Regen schon gekommen und es ist nicht durch. Kaputzte hat eine super Passform ideal selbst beim starken Wind. Sehr gut verarbeitet.. Tolle Länge für mich bei 1.70 cm . Bequem und flexibel in der Bewegung. Bin begeistert .

Toller Mantel

Diesen warmen und sehr langen Mantel habe ich mittlerweile in 2 Farben. Ich liebe die Mäntel, weil sie nordseetauglich sind und Kälte und Sturm trotzen. Wenn andere neben mir auf dem Weihnachtsmarkt frieren, halten mich diese Mäntel warm. Es hätten nur mehr Taschen, wie Innentaschen, vorhanden sein können.

Toller Mantel

Ich finde den Mantel ziemlich schwer aber daran werde ich mich gewöhnen. Der Mantel ist sehr bequem und passt gut. Ich bin breit wie hoch. Also bei mein 1,60 geht die Jacke fast bis zum Knöchel wie ich es haben wollte. Von der konfektionsgrösse passt sie so wie angegeben. Sie fällt nicht zu gross aus. Ich wollte schon ne Nummer kleiner bestellen habe es Gott sei Dank gelassen.

Ein richtig schöner, warmer Mantel.

Er ist sehr warm und schön lang. Die Farbe ocean ist wunderschön ✨ Die Kapuze lässt sich gut zuziehen und man ist rundum eingepuschelt. In 46 ist er mir etwas zu groß und so habe ich ihn in 44 bestellt. Ich bin 1.77 Meter groß und 90 Kilo schwer, also nicht dünn. 😉

Schöne warme Winterjacke

Schöne warme Winterjacke. Hätte auch eine Nummer kleiner sein können aber das stört mich nicht . Hält super warm , Wind und Wasser abweisend .

Sehr schöne Jacke

Super Passform Schön lang Die Schwere des Materials empfinde ich persönlich als angenehm Wind- und wasserdicht Super verarbeitet mit schönen Details Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Jacke

Absolut beste Entscheidung

Stylischer und schön warmer Mantel, endlich keine kalten Beine mehr

H A M M E R W I N T E R M A N T E L!!!

Dieser Wintermantel ist der Oberhammer! Hält unfassbar warm, tolle Qualität, nur fällt seeeehr groß aus! :'D Trotzdem, diesen Mantel muss man sich kaufen, wenn man bis zu den Waden warm bleiben möchte. Klare Kaufempfehlung!!

Toller Mantel

Passgenau, super warm und eine tolle länge

Sehr schöner Mantel, aber leider war er mir ...

Sehr schöner Mantel, aber leider war er mir zu groß, daher zurück. Das dunkle olivgrün ist wirklich schön (jetzt ausverkauft?) Ärmel sind sehr lang, bei meiner Körpergröße von 1,72 gingen sie bis über die Fingerspitzen, nur der Mittelfinge guckte noch raus. Deswegen will ich aber keine schlechte Bewertung schreiben, da gute Qualität.

Schöner warmer Mantel für große Frauen

Ich hatte nach Wintermantel lange gesucht. Bin 173 cm groß und es war ein langer Mantel bis Waden fast. War auch sehr schwer vom tragen. Also kein federleichtes Mantel. Das Material war ziemlich grob. aber wenn ich nach Skandinavien im Winter reisen würde, hätte er bestimmt guten Dienst gemacht. Leider war mir zu dick und zu schwer

Wintermantel

Sehr gute Qualität, hält sehr warm, Größe 46 passt genau ,kann ihn weiterempfehlen ,er ist Wind dicht und Wasser abweisend sowie Atmungsaktiv