Intenso Top interne SSD

Der Bilder Für SSD Festplatte 256GB !!!

Der Bilder Für SSD Festplatte 256GB !!! und er hat für mich ein Festplatte 128Gb geschickt. toll in der Beschreiben ich habe nur jetzt gelesen die Festplatte 128GB OKI ! , ich habe keine Zeit und Lust der Beschreiben lessen!!.. Ich gucke auf der Bilder und ich mache der Bestehllung . Kann man nicht so Die wären Verkaufen !!! Die erhlichkeit sehr wichtig. LG

Alles TOP SSD

Habe bestimmt 20 Stück gekauft ..laufen seid Jahren ohne Probleme

Sehr gut und günstig.

Intenso SSD 128GB

Ich kann die Intenso SSD 128GB empfehlen ich habe sie mal kurz ausprobiert und konnte nichts negatives feststellen bis jetzt wie es im ständigen Gebrauch mal ist kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen darum Viersterne.

Preis Leistung einfach Top

Preis Leistung einfach Top. Benutzte die Festplatte jetzt schon eine ganze Weile und läuft einfach 1A. Absolut Empfehlenswert.

Guter Preis gegen Leistung

Für einen alten Laptop aktualisieren mit solchem Preis finde ich cool

Sehr Empfehlenswert

Toller Artikel und perfekt als Nachrüstung für PC oder Laptop geeignet. Schreiben und Lesen sehr schnell. Danke.

Bester Qualität

es hat meinem Altes Laptop sehr schnell gemacht und statt neu zu kaufen verwende ich den immer noch