Navahoo Wintermantel Sweety Deluxe modischer Winterparka mit großer doppelter Kapuze

Der Mantel sieht auf den ersten Blick ...

Der Mantel sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus, ist aber bei näherer Betrachtung nicht ganz sauber verarbeitet. Gerade die Druckknöpfe, insbesondere jene von der abnehmbaren Kapuze scheinen nicht hochwertig und lösen sich schnell eigenständig. Der Mantel hält sicherlich warm, aber es ist keiner, den man "kuschelig" findet. Das Außengewebe wirkt recht starr und gerade im Halsbereich hat man das Gefühl eingezwängt zu sein. Daher geht der Mantel wieder zurück an den Händler.

Schlechte Qualität

Knöpfe wieder kaputt gegangen. War schon die zweite Jacke die ich bestellt hatte, da bei der ersten die Knöpfe schon nach 5 Minuten abgegangen sind. Hatte mich so drauf gefreut. Aber für 150€ erwarte ich weitaus mehr Qualität. Fehlende Qualität auch schon bei dem Versand, in eine Plastiktüte gepresst!!!

Sehr schwer, aber chic

Das Rot kommt recht dunkel daher. Vergleichsweise schwere Jacke, die aber auch durch die vielen Lagen chic wirkt. Eher für jüngere Kundinnen.