Navahoo Wintermantel Sweety Deluxe modischer Winterparka mit großer doppelter Kapuze

Tolle Winterjacke

Ich bin mit der Qualität des Materials und Passform sehr zufrieden 😊👍. Due Lieferung war schnell und das Produkt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

Tolle Winterjacke

Für alle Frostbeulen die richtige Jacke. Bequem zu tragen, hält warm und trocken. Ich hätte diese Jacke gerne als Mantel.

👍👍👍👍

Die Jacke ist warm, es ist sehr praktisch, dass das Fell gelöst werden kann. Das Fell ist sehr schön, die Jacke ist gut

Etwas für den kalten Winter

Die Jacke ist aber für diesen warmen Winter war sie einfach zu warm aber wenn es richtig kalt es ist die super

Sehr schöner Mantel

hatte mehrere Mäntel bestellt, sehr schönes Teil, warm und kuschelig

Es ist sehr gut, die Farbe ist ...

Es ist sehr gut, die Farbe ist ausgezeichnet, warm und schön

Sehr schön 🫶

Warm und leicht

Super das man die Jacke mit und ohne Kaputze tragen kann. Auch lässt sich das wärmende Inlay aus der Jacke entfernen. Also je nach Wetterlage. Die Jacke ist leicht und angenehm, hat eine super Länge. Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit diesem Label. Sie fällt allerdings kleiner aus. Ich trage 38- 40 und habe sie in 42 gekauft.

Sehr schöne Winterjacke

Tolle unf bequeme Winterjacke mit einigen schönen Zusätzen wie Kopfhörertasche. Reißverschlüsse sind sehr gut und leichtgängig. Fellkragen zum abnehmen, wers mag. Die Länge ist sehr angenehm da sie deutlich über den Po reicht, die Grösse ist passend angegeben.

Eine toller Mantel

hält schön warm, toll Farbe, gute Qualität,