Intenso Memory Drive 2,5' 2 TB HDD-Festplatte (2000 GB), Speicherkapazität: 2000 GB

Kleine Platte...

große Wirkung. Paket von Hermes schnell und freundlich geliefert. Ausgepackt. Formatiert auf NFTS und Daten rübergeschoben. Fertig. Ich war zufrieden von der Geschwindigkeit und von der Handhabung. Ob auf dem Desktop oder Laptop, es tut was es soll und das ist gut. Klare Kaufempfehlung. Den kleinen Stik gibt es noch oben drauf.

Beim Kauf war dieses bundle im Angebot und ...

Beim Kauf war dieses bundle im Angebot und daher von Preis-Leistung unschlagbar. Nutze die Platte an meiner PS4 und dies funktioniert Problemlos.

Bekannte Markenware aus Deutschland!

Ich habe mir diese handliche externe Festplatte zur Datensicherung gekauft. Besonders gut gefällt mir die Schnelligkeit (3.0 USB-Anschluss) und die Speicherkapazität bzw. -platzgröße. Die Festplatte ist sogar ein optischer Hingucker, da die Klavierlack-Oberfläche ins Auge sticht. Des Weiteren gefällt mir der zusätzliche Speicher durch den gratis dazu gelieferten USB-Stick (32 GB) sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Absolut Empfehlenswert!

Super Produkt!

Die externe Festplatte funktioniert unkompliziert und schnell. Schönes, zeitloses Design. Den USB-Stick als Bonuszugabe kann man auch gut gebrauchen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden damit.

Tolle Festplatte

Bin begeistert preislich super Größe Gewicht spitze mehr kann ich nicht sagen außer sehr zufrieden

Tolles Teil

Diese externe Festplatte hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist handlich und hat eine hohe Speicherkapazität. Bin sehr zufrieden !! Klare Kaufempfehlung !!

Super schnelle Festplatte

Habe sie mir für die Datensicherung bestellt und es ging alles sehr schnell, auch große Dateien sind schnell übertragen. Bin sehr zufrieden.

Solide Festplatte mit kleinem Geschenk

Die Festplatte ist solide verarbeitet. Ja, auch ein Anschlusskabel liegt bei! Diese Information wollte nicht einmal der Hersteller preisgeben. Das Kabel, Stecker und Buchsen sind wertig verarbeitet. Die Übertragungsrate liegt im normalen Mittelfeld bei Dateien mit einer Größe von ca. 4-10BG liegt bei 50MB/s. Der USB2-Stick einzeln gerechnet würde vielleicht noch 2€ kosten. Da Keiner mehr diese Sticks kauft und der Hersteller wahrscheinlich noch das Lager voll hat, werden Diese nun verschenkt. Kaufentscheidend war das nicht. Festplatte funktioniert auch an meinem 10 Jahre alten Samsung TV. Formatiert ist die Festplatte in FAT32. Mit nur wenigen Klicks ist die Festplatte für größere Dateien über 4 GB in NTFS umformatiert. Kaufempfehlung.

Gute Festplatte mit schlechtem USB-Stick

Die Festplatte ist gut verarbeitet und wurde mit dem gewohnten FAT32-Dateisystem geliefert worden. Der USB-Stick ist für den täglichen Gebrauch zu langsam und arbeitet nur mit dem FAT32-Dateisystem fehlerfrei. Die Festplatte wurde von mir gelöscht und mit dem BTRFS-Dateisystem (https://de.wikipedia.org/wiki/Btrfs#:~:text=Das%20Btrfs%20(B%2Dtree%20FS,7)%20sowie%20ReactOS%20entwickelt%20wird.) unter Linux (https://de.wikipedia.org/wiki/Linux) formatiert. Hier sind die Leistungsdaten der Festplatte zuverlässig und schnell. Alles in allem ist diese Festplatte ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Hätte ich das doch bloß früher entdeckt…

Wow! Unglaubliches Produkt. Ich habe viele verschiedene Ordner erstellt für Fotos Videos und vieles mehr. Da mein Handy kein Platz mehr für unnötige Videos oder Urlaubsbilder von 2016 hatte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Ich muss sagen dass alles einwandfrei funktioniert hat.

Interessantes Angebot

Zwei Terabyte Festplatte plus 32 GB USB Stick für keine 60 Euro, dazu noch ein Markenartikel - hab ich gleich zugegriffen. Beide Geräte erfüllen zuverlässig ihren Dienst. Sind schnell. Sehen hübsch aus. Wurden bei 'testberichte.de' mit 'GUT' bewertet

Top Produkt

Ich habe die externe Festplatte für die Kita gekauft, um das Fotochaos auf dem Laptop zu beseitigen und bisher gibt es keine Schwierigkeiten. Sie tut, was sie soll und die Massen an Fotos sind sicher. Bin begeistert

Hatte schon zwei von den Festplatten die ...

Hatte schon zwei von den Festplatten die sind nach kurzer Zeit auch defekt gewesen

Praktische Datenarchivierung

Platz für Unmengen an Daten zum kleinen Preis. Das Format ist angenehm handlich und die Anwendung ist denkbar unkompliziert. Falls die Langzeitfunktion gewährleistet ist, bin ich sehr zufrieden.

Prima Artikel

Um den Verlust von digitalen Bildern, Dokumenten usw. entgegen zu wirken, die ich auf der Festplatte sichern kann, habe ich diesen Artikel gekauft. Der Artikel ist für mich leicht zu händeln.

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Festplatte + Stick sehr empfehlen, arbeitet zuverlässig und ist mit all meinen Geräten kompatibel. Die Lieferung erfolgte sehr schnell - vielen DANK

Tolle Festplatte

Hab mir diese Festplatte zu meinem neuen Fernseher ( Samsung ) gekauft, bin sehr zufrieden und funktioniert einwandfrei. Kann ich weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen.

2T für kleines geld

Finde die Festplatte sehr schön verarbeitet und auch nicht zu schwer. Einen 32 GB mitgelieferte USB stick gibt es dazu . Ladegeschwindigkeit etwas langsam Aber noch ok

Viel Speicherplatz für wenig Geld

Eine schnelle externe Festplatte mit viel Speicherplatz. Die Zugabe des 32GB USB-Stick macht diese Paket zu einem wirklich günstigen externen Speicher.

Günstiger mit dem USB-Stick

Ich habe in der Woche wo ich die Festplatte kaufen wollte die Preise von verschiedenen Anbietern verglichen. Otto war wieder preisgünstigster.

Sehr Gute Backupfestplatte

Sehr Gute Backupfestplatte Sofort vom Computer (iMac) erkannt Bonus Speicherstick (32 GB) kann man immer gebrauchen,auch wenn er nur Usb2.0 ist

Ich nutze diesen Memory Drive 2 TB täglich und habe ihn fest mit meinem PC verbunden. Feste Programme sind mit dem PC verbunden, Daten mit der externen FP

Super!!!

Kann ich nur empfehlen, schnell und unkompliziert, funktioniert, speichert...alles ohne Probleme, war ein guter Kauf,kann ich zu 100 % empfehlen!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

2 TB HDD Speicher und die Zugriffszeiten sind völlig in Ordnung, der 32 GB Stick halt ein kleines Benefit.

Optisch klasse

Sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck ;) mit dem USB Stick ist es ein super angebot. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich kann diese Festplatte nur jedem empfehlen, Preisgünstig und sehr Gut. Mit dem zusätzlichen USP Stick einfach Sehr Gut !!!

Funktioniert tadellos

Sie macht das was man von ihr erwartet! Sie zeichnet tadellos auf, sie gibt alles tadellos wieder, sie gibt keinen Ton von sich & sieht auch gut aus!

Top Festpatten Duo.

Hier gibt es eine Top Festplatte mit dem kleinen Stick als Zugabe. Die Festplatte ist schön klein, leise und perfekt für unterwegs.

Ideal zur Datensicherung

Benötige die Festplatte zur Datensicherung. Dafür ist sie wegen des großen Speicherplatzes gut zu nutzen. Unkompliziert bei der Anwendung.