Intenso High interne SSD

Funktioniert.

Ist ja keine Samsung, aber besser als einige teuere Marken SD! Es ist nicht sehr schnell, aber es läuft jetzt eine Woche ohne Probleme mit durchschnittliche Geschwindigkeit. Nach 2 Jahren dürfte man eine Bewertung machen, denn es ist noch zu früh aussagefähige Bewertung zu machen.

Wenn günstig dann lohnenswert

Man sollte sich bewusst sein dass das Produkt im Vergleich zur Konkurrenz Samsung Seagate und Crucial etc. schlechtere Langlebigkeit hat. Empfehlenswert ist es nur wenn man wenig Geld ausgeben kann.

Leider nach 4 Tagen Lesefehler

Lief 1A aber nur 4 Tage, danach Lesefehler und kein Zugriff mehr möglich. Ich will aber die SSD deswegen nicht komplett schlecht bewerten, da immer mal ein Montagsprodukt dazwischen rutschen kann. Wahrscheinlich hats mich jetzt erwischt.

Leider nicht unbedingt !!!

Artikel soll laut Testergebnisse sehr gut sein,aber ich erwischte eine die defekt bei mir an kam!!! Schade sonst super Teil.

Ist ok

Nicht besonders, habe mich dann doch lieber für die SSD von Samsung entschieden

Leider nicht erhalten!

Ich kann keine Bewertung abgeben da ich diesen Artikel nicht erhalten habe. Rückerstattung lief problemlos.

Leider defekte Festplatte geliefert

Leider defekte Festplatte bekommen. Zurückgeschickt-neue bestellt. Funktioniert ganz gut.

Geht so

Manchmal hängt es extrem! Aber für den reinen Privatgebrauch akzeptabel!

Gut

Gute ssd, tut alles, billige externe ssd in hdd gehäuse

toller artikel

weiter empfohlem sehr guit passt immer kaufen 100

Nachdem man das halbe Boot-Menü auseinander ...

Nachdem man das halbe Boot-Menü auseinander nahm.... funktionierte sie auch. Normalerweise schließe ich eine ssd an den Pc an und sie läuft, aber bei der konnte sie weder ein high-End-Gamer, geschweige denn mein "normaler" Pc sie nicht erkennen. Die Installation ist nur über das Boot-Menü möglich! treiber gibt es für diese Festplatte nicht!

Nicht günstiger in Preis-maschinen zu finden,

ab die Lieferankündigungen völlig daneben. Am Mittwoch Nachmittag gekauf, sollte es am Freitag geliefert werden, so auch die Ankündigung bei Hermes. Nur, es kam nicht, auch nicht am Samstag, auch nicht am Montag, sowie Dienstag. Und beschweren darf man sich erst nach fünf Werktagen. Dann kümmerte sich aber Otto auch darum und schaute was bei seiner Tochter Hermes los war. Lieferung erfolgte dann am nächsten Tag - nach einer Woche nach Bestellung. In der heutigen Zeit ist das unter aller Kanone! Es ist wahnsinnig ärgerlich, wenn man an drei Tagen Zuhause sein muss, um da zu sein, wenn der Paketzusteller klingelt. Unternehmen und Leute , die auf umgehende Anlieferung angewiesen sind, kann ich Otto mit Hermes leider nicht mehr empfehlen. Ist schon lange her in meiner Familie, dass es Otto und Hermes auch geschafft haben, die versprochene Lieferzeit einzuhalten! Produkt selbst ist 1a in Qualität und vom Preis her nicht zu schlagen!

An sich mega Steigerung zu meiner alten HDD

An sich mega Steigerung zu meiner alten HDD. Nur dass ich leider eine defekte erwischt habe, die nach 30 min seinen Geist aufgegeben hat. In der kurzen Zeit in der sie lief, wars eine 300% Steigerung der Geschwindigkeit. Danach lief sie immer 5min und fror ein. Leider.

Ganz normale ssd

Für den Normalverbraucher eine gute Ssd. Wer sich von einer HDD befreien möchte, kann gerne zugreifen, da hierbei das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung ist.

alles i.o.

macht das was sie soll, Daten speichern mit angemessener Geschwindigkeit

Erreicht gerade mal die hälfte der geschwindigkeit

Gent so

Ich habe sie in Windows 10 Home Eingebaut, hat aber leider nicht funkzoniert, beim starten von Windows nach etwa 10 Minuten schaltet windows aus und startet wieder neu und das in einer sunde zwei bis rei mal habe dann eine ältere ssd ein gebaut von einer anderen marke da lief alles bestens keine fehler oder abstürze bis heute läuft siwe immer noch. Vieleicht lag es an mein Betriebssystem, hatte es dann zurückgeschickt.