ONLY & SONS 5-Pocket-Jeans LOOM LIFE

Prima Hose

Diese Hose ist super, passt perfekt und trägt sich sehr angenehm 👍👍👍

Die Passt !

Diese Jeans sitzt absolut passgenau ! Die Größenangaben sind auch perfekt. Der Tragekomfort ist sehr angenehm bei guter Verarbeitung. Preis-Leistung ist echt Spitze!

Tolle Hose passt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👍👏👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Herrenhose

Supertrapazierfähiger Stoff !! Passt genau !! Toller Artikel !!

ein toll artikel

ein toll artikel und sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Ich trage die Hose sehr gerne. Die Hose ist sehr bequem zu tragen. Nach dem ersten waschen hat die Hose noch etwas gerochen, aber beim zweiten mal waschen war der Geruch weg. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Sehr gut danke otto👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität und schön

Ich habe diese schwarze Hose gekauft. Es ist sehr gut und hat einen sehr vernünftigen Preis. Ich habe auch wieder blau bestellt. 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, aber leider viel zu groß. In der Beschreibung steht fällt eng aus das kann ich auf keinen Fall bestätigen lieber in der richtigen Größe bestellen.

Tolle Jeans. Passt super!

Bisher habe ich es nicht bereut diese Marke zu kaufen ....gerne wieder. Toller Lieferservice. Sehr freundlich. Und das über Jahre!

Preis/Leistung top!

Habe die Joggpants in Größe 29/30 für meinen Sohn im Tagesdeal für 19,99 € gekauft. Die Passform ist perfekt, die Qualität super. Tolle Hose zu diesem Preis.

Sehr schöne Hose

Sehe schöne Hose hatte sie meinen Sohn gekauft aber leider etwas zu groß aber sonst ist die Jeans zu empfehlen hätte sie auch sonst behalten wenn sie gepasst hätte

Habe mir zum erstmal von dieser Marke mir eine Jeans gekauft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schnitt und Qualität ganz gut. Kann man nichts falsch machen

Schöne jeans

Ich habe für mein Schwager beschtelt aber er hat sehr begeistert Danke schön Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Sehr schicke Hose mit optimaler Passform. Sehr bequem ! Werde mir definitiv noch einige bestellen. Qualität hervorragend

Super schön

Hallo das war wirklich das beste Hose was ich gekauft habe und ich habe jetzt ayf gemerkt noch ein Hose weil zu kaufen das war wirklich die passende Hose

Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden ...

Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden und empfehle es Ihnen, angesichts des Preises und dem, was ich gesehen habe, sieht es gut aus.

Schöne Hose

Ich hab die Hose eigentlich für die Arbeit bestellt,aber die ist so angenehm zu tragen und auch optisch schön das ich sie jetzt lieber privat trage.

Perfekt

Super bequeme tolle Hose. Hab sie mir eine Nummer größer bestellt damit sie an den Oberschenkeln nicht so eng sitzt

Ich würde gerne weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller jeans

Gute Qualität und Passform , Größenangabe stimmt . Der Preis ist völlig ok. Ich würde den Artikel wieder kaufen . Ich empfehle es....

Top!!!

Tolle Hose in bester Qualität und optimaler Passform. Gerne wieder.

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Sie passt perfekt und sieht einfach toll aus. Sie ist elegant und trotzdem casual.

Sehr bequem 5 Sterne *****

Sitzt super, toller schnitt und sehr bequem und sieht auch noch super schnittig aus danke für die schnelle Lieferung Otto

Bestellung ist zeitnah geliefert worden...Gutes Material und angenehmes Tragegefühl...Artikel würde ich immer wieder bestellen

Passgenau...

wie auf dem Leib geschneidert. Sehr angenehm zu tragen. Rundherum ein sehr guter Kauf.

Gut sitzende Hose

Mein Sohn ist sehr schlank und diese Hose sitzt echt klasse. Um dem Bauch wie auch an den Beinen.

5Sterne und mehr

Selten so eine perfekt sitzende Hose gekauft (gefunden) Mein Sohn ist 180cm gross passt perfekt.Qualität ist sehr gut.

Eine tolle Hose

Sieht sehr schön aus . Weiter empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️