ONLY & SONS 5-Pocket-Jeans LOOM LIFE

Die Qualität gefällt mir garnicht ich finde ...

Die Qualität gefällt mir garnicht ich finde für die Qualität ist es zu teuer der Schnitt ist zu eng ich hab’s direkt zurück geschickt

Prima Hose

Diese Hose ist super, passt perfekt und trägt sich sehr angenehm 👍👍👍

Die Passt !

Diese Jeans sitzt absolut passgenau ! Die Größenangaben sind auch perfekt. Der Tragekomfort ist sehr angenehm bei guter Verarbeitung. Preis-Leistung ist echt Spitze!

😔

🤥Die farbe black ist leider nicht black sondern mehr grau.... schade.

Tolle Hose passt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👍👏👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Herrenhose

Supertrapazierfähiger Stoff !! Passt genau !! Toller Artikel !!

Sehr eng geschnittene Jeans

Diese Jeans ist sehr eng und lang geschnitten. Selbst meinem sehr schlanken Sohn, bei dem meist auch enge Hosen locker sitzen, liegt sie eng am Körper. Auch ist ihm die Hose bei einer Körpergröße von ca 1, 88 m etwas zu lang. Aufgrund des sehr günstigen Preises haben wir die Hose jedoch behalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ok!

Weil daruf hingewiesen wurde dass die Hose sehr eng ausfällt und man eine Nummer grösser bestellen soll,habe ich das getan.Leider war das nicht richtig,sehr weit am Bund,aber dafür gibt es ja Gürtel. Alles in allem hat man für 20 Euro eine ordentliche Hose.

Modisch und klassisch

Wie aufm Bild. Habe es günstig gekauft und sehen ok aus. Schnitt auch ok. Für die Preis haben sich mega gelohnt. Für 18-jährige junge Mann bestellt. Hat nicht zu meckern. Deshalb sind auch geblieben.

ein toll artikel

ein toll artikel und sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Falsche Größe geliefert

Ich habe mir diese Hose in Schwarz in der Größe 30/32 bestellt. An kam jedoch die Größe 30/34. Habe die Hose daraufhin zurückgeschickt. Da meine Größe nun abgegriffen ist, hole ich mir nun woanders eine.

Tolle Hose

Ich trage die Hose sehr gerne. Die Hose ist sehr bequem zu tragen. Nach dem ersten waschen hat die Hose noch etwas gerochen, aber beim zweiten mal waschen war der Geruch weg. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Sehr gut danke otto👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität und schön

Ich habe diese schwarze Hose gekauft. Es ist sehr gut und hat einen sehr vernünftigen Preis. Ich habe auch wieder blau bestellt. 👍🏻👍🏻👍🏻

eng geschnittene Jeans

die Hose, ist wie beschrieben "skinny", vorallem unten. Meinem Mann war sie zu eng anliegend für die Arbeit, weshalb sie retoure ging. Farbe war sehr schön. ein kräftiges schwarz.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, aber leider viel zu groß. In der Beschreibung steht fällt eng aus das kann ich auf keinen Fall bestätigen lieber in der richtigen Größe bestellen.

Tolle Jeans. Passt super!

Bisher habe ich es nicht bereut diese Marke zu kaufen ....gerne wieder. Toller Lieferservice. Sehr freundlich. Und das über Jahre!

Preis/Leistung top!

Habe die Joggpants in Größe 29/30 für meinen Sohn im Tagesdeal für 19,99 € gekauft. Die Passform ist perfekt, die Qualität super. Tolle Hose zu diesem Preis.

leider zu kurz, daher zurück. An sich ganz ok, zum Aktionspreis sowieso. leider fehlt bei Länge 32 bei Körpergröße 180 cm knapp ein cm in der Länge - schade!

Die Hose hat überhaupt nicht gepasst, oben ...

Die Hose hat überhaupt nicht gepasst, oben war sie zu weit und an den Beinen zu schmal. Außerdem wurde eine der zwei bestellten Hosen storniert. Nach 4 Wochen Wartezeit

Sehr schöne Hose

Sehe schöne Hose hatte sie meinen Sohn gekauft aber leider etwas zu groß aber sonst ist die Jeans zu empfehlen hätte sie auch sonst behalten wenn sie gepasst hätte

Naja

Die Qualität ist nicht so gut, der Jeansstoff ist bißchen dunn,und die Schnitt ist sehr klassisch. Leider musste Zurückgeschickt werden.

Habe mir zum erstmal von dieser Marke mir eine Jeans gekauft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schnitt und Qualität ganz gut. Kann man nichts falsch machen

Schöne jeans

Ich habe für mein Schwager beschtelt aber er hat sehr begeistert Danke schön Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Sehr schicke Hose mit optimaler Passform. Sehr bequem ! Werde mir definitiv noch einige bestellen. Qualität hervorragend

😔

Traurig......Preis und Qualität sind super. Leider muss zurück weil das zu klein ist.

Super schön

Hallo das war wirklich das beste Hose was ich gekauft habe und ich habe jetzt ayf gemerkt noch ein Hose weil zu kaufen das war wirklich die passende Hose

Die Passform war fast gut, der Schnitt war ...

Die Passform war fast gut, der Schnitt war Ok. Fällt bei mir an den Beinen leider etwas enger aus...Deshalb ging die Hose zurück