TEAC AD-850-SE CD-Player (CD, USB-Audiowiedergabe, USB-Aufnahme)

TEAC AD 850-SE ersetzt CD-Player und Cass.Deck

Der Grund für den Kauf war, dass meine Sony-Anlage nach ca. 30 Jahren nicht mehr zuverlässig spielte. Der alte CD-Player konnte keine MP3 Dateien lesen, das Doppel-Tapedeck wurde mehrfach repariert, mit geringem Erfolg. Der CD-Player sollte schon lange ersetzt werden, wie schön, dass es jetzt ein Kombi-Gerät gibt (neu!), welches auch meine alten Musikcassetten abspielt, ja sogar auf USB-Stick digitalisiert! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 2 Werktage. Anschluss und Inbetriebnahme wie gewohnt, gar kein Problem (Cinch-Kabel liegen bei). Sehr gut, dass auch ein echtes Handbuch aus Papier mitgeliefert wird. Das gesamte Gerät ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Das Cassettendeck nicht ganz so komfortabel, jedoch für meine Belange vollkommen ausreichend. Auf einen Kopfhörer-Anschluss wurde verzichtet, dafür gibt es einen 6,3 mm Mikrofoneingang. Ich nutze das Gerät zu Hause, um meine CDs und Cassetten abzuspielen, mehr nicht. Für Studio-Zwecke etc. gibt es sicherlich hochwertigere Artikel. Bin sehr zufrieden und freue mich über jede alte Cassetten-Aufnahme, die sonst in der Schublade verstaubt wäre.

TEAC AD-850-SE CD-Player (CD, USB-Audiowiederg

ich schließe mich dem Test-Urteil von Audio Test vollends an. Ich bin Nostalgiker und besitze noch viele alte CDs. Die Möglichkeiten Digital und Herkömmlich zusammzuführen ist Spitze.

TEAC AD-850-SE Kassetten Player

TEAC, was soll man noch sagen ? Das spricht für sich.