Roxy Cargohose On The Seashore

toller Stoff, toller Schnitt, tolle Farbe

Diese Hose ist mein absolutes Lieblingsstück für diese Saison, ob im Job oder in der Freizeit. Je nach Oberteil sieht die Hose lässig(mit T.-Shirt) oder auch chic (mit weißer Bluse) aus! Der Stoff ist genau richtig- auch für wärmere Tage!

Super für den sommer

Sehr luftig und leicht. Perfekt für heiße Tage. Toll finde ich dass man sie nicht bügeln muss nach dem Waschen.

Ein Must-have!

Tolle Farbe, angenehmes Tragegefühl, lässiger Schnitt, gute Passform (auch für kleine Damen von 1,50 m), hohe Qualität und ein guter Preis, insgesamt einfach perfekt!

Tolle Sommerhosse

Sehr schöne leichte Sommerhose für heiße Tage. Man sollte eine Nummer kleiner bestellen, da sich der Stoff noch weitet.

Tolle Hose für den Sommer

Schade, dass sie mir etwas zu klein war und ich sie deshalb zurück geschickt habe. Ansonsten hat sie mir ganz wunderbar gefallen. :)

Beste Sommerhose

Ich liebe die Cargo Hosen von Roxy . Ob Frühjahr oder Sommer , passt zu vielen Gelegenheiten, lässig , luftig & schick .

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Qualität des Stoffes, auch die Farbe stimmt, leider fällt sie sehr KLEIN aus und keine XXL vorhanden, sonst würde ich sie nochmal bestellen

Lässige Hose

Super lässige Hose…Größenangabe stimmt…Würde ich wieder kaufen👍🏻😎

Sehr bequem und fühlt sich einfach sehr gut an

schöne Hose

sehr schöne Hose , tolle Farbe, sehr weich und passt perfekt