zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense Multi Door RQ760N4AIE, 178,5 cm hoch, 91,4 cm breit

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für seine Dimension sehr leise, einziger Multidoor French Design mit Wassertank zur Eiswürfelbereitung Kühlt wie gefordert und eingestellt. Tolles Design, einfache Handhabung. Immer beachten, den Gefrierschrank mindestens noch 24h ausgestellt stehen zu lassen, nachdem er am Aufstellort angekommen ist. Hab ihn erst 2 Wochen in Nutzung, hoffe auf lange Nutzungszeit

Service katastrophal

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Kühlschrank kann ich leider noch nicht viel sagen. Jedoch war der Service von Otto sowie von der Spedition katastrophal. Bei der Lieferung wurde der Boden beschädigt. Mit der beauftragten Spedition gab es nur Diskussion und Otto möchte damit nichts zu tun haben. Wirklich sehr schade. So ein schlechter Service, wenn man so viel Geld bezahlt.

Erst Startschwierigkeiten jetzt top

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Kühlschrank kam mit Beule und hat mir eine Woche einiges abverlangt. Er brummte und knurrte ununterbrochen schrecklich laut.Nach einer Woche wurde der neue geliefert wieder mit einer Beule aber im ruhigen Zustand. Ob diese Kühlschränke das viele Geld wert sind weiss ich nicht.Er ist schön er gefällt mir gut und das zählt. Die Hermes Spediteure waren der Hammer sehr nett und Hilfsbereit . Ich würde ihn wieder kaufen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität, Von Ihnen wie ein Palast von außen Super.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1