TOM TAILOR Denim Steppmantel mit Reißverschlusstaschen

Wunderbarer Mantel

Ich liebe diesen Mantel! Toller Schnitt, endlich mal nicht so tailliert und eng. Man kann super einen Pullover drunter tragen. Ärmel mit Gummi, hält super. Reißverschluss von oben und unten zu öffnen, sehr praktisch, wenn man ins Auto ein- und aussteigt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Danke !

Endlich einen Steppmantel gefunden,der auch passt und bequem ist. Ich bin ca. 1,69cm groß und 66Kg schwer,also Größe M und sie passt hervorragend.Gummibündchen an den Ärmeln super ,Passform bequem(keine Wurstpelle),es passt noch ein Pullover drunter.Länge super,nicht zu lang. Für mich als Radfahrer der 2 Wegereißverschluß ein Segen,welcher auch super funktioniert.Kleines Manko gibt es doch,der Reißverschluß der Taschen ist nicht wirklich funktional.bitte mit "Sie" ansprechen und schön vorsichtig benutzen. Ich konnte nicht anders und musste mir diesen Steppmantel auch noch in einer anderen Farbe bestellen .Hoffe, das er genauso gut passt.

Schöne Jacke

Richtig schöne leichte Jacke. Guter Tragekomfort.