SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39NAIAT, 203 cm hoch, 60 cm breit

Kühlschrank top, Lieferung Flopp!!!!

Zum Kühlschrank ist alles schon geschrieben, kann ich zu 100% weiterempfehlen. Aber Achtung bei der Lieferung!!! Es kamen 2 Spediteure die den Kühlschrank in der Verpackung ca 1m vor die Stelle geschoben hatten wo er platziert werden sollte, dann haben sie ihn ausgepackt und den letzten Meter auf Position geschoben. Danach hatte ich ein ca 40cm langen Kratzer im Parket. Die Spediteure haben gemeint dieser wäre schon gewesen. Sie haben den Schaden nach langen hin und her dann doch aufgenommen. Ich hab den Schaden dann bei Otto und Hermes gemeldet. Wurde auch paar Tage später von Hermes angerufen und mir wurde mitgeteilt das nicht Hermes die Lieferung getätigt hätte sondern ein Supunternehmen. Und in den Unterlagen wurde nichts von einem Schaden vermerkt. Nun warte ich schon seit 5Wochen und niemand fühlt sich verantwortlich. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen einen Anwalt einzuschalten!

Schöne Kühlgefrierkombination

Nachdem es 3 Anlaufversuche gab, die ersten beiden Kühlgefrierkombinationen waren beschädigt und gingen zurück, bin ich ganz zufrieden. Das Material der Schubkästen könnte aber etwas stabiler sein und der Platz im Innenraum ist schon etwas knapp bemessen für einen zwei Personen Haushalt reicht es aber. Mit 104 kWh im Jahr ist das Gerät ein echter Energiesparer mit einem schönen Design. Ich kann die Kühlgefrierkombinationen weiterempfehlen.

Wir sind mit der Kühlkombination wirklich ...

Wir sind mit der Kühlkombination wirklich zufrieden. Jetzt kommt das grosse Aber. Die Lieferung von Hermes war eine Katastrophe. Als Lieferant weiß ich mit wieviel Leute ich ein Großtgerät anliefer. Es hat fast eine Woche gedauert bis es endlich geklappt hatte. Der Kundendienst von Otto war leider auch keine Hilfe. Sehr schade.